ElectronicPirate said:Profis besorgen sich eine alte SNES Kassette, EPROMs und flashen das Image mit dem Deutsch-Patch aufn ROM und steckts in die Konsole, Emulatoren sind was für Spießer![]()
Emu&Co said:ElectronicPirate said:Profis besorgen sich eine alte SNES Kassette, EPROMs und flashen das Image mit dem Deutsch-Patch aufn ROM und steckts in die Konsole, Emulatoren sind was für Spießer![]()
LOL, und nun rate was ich hier 2x rumliegen hab. Bilder gefällig?
kenshin2k said:hey das wollte ich damals auch immer..
wenn mir jemand ne liste besorgt mit den einzelteilen würd ich das gerne wieder versuchen aber.. ^^
ich fand halt mal portable keine schlechte abwechslung.. ist seiken densetsu 3 eigentlich durch den font auf jedem tragbaren gerät unspielbar.. also psp, wiz.. ?
knotenpunkt said:kenshin2k said:hey das wollte ich damals auch immer..
wenn mir jemand ne liste besorgt mit den einzelteilen würd ich das gerne wieder versuchen aber.. ^^
ich fand halt mal portable keine schlechte abwechslung.. ist seiken densetsu 3 eigentlich durch den font auf jedem tragbaren gerät unspielbar.. also psp, wiz.. ?
Nö, auf dem Wiz funktioniert es tadellos! Habe es mittlerweile (wiedereinmal) fast durch: Diesmal eine reine Frauentruppe mit der Amazone, Magierin und Heilerin!![]()
Emu&Co said:No, gibbets alles hier. http://snesdev.romhack.de/
Emu&Co said:[Insert Bild of Traummodul]
Regii said:Emu&Co said:[Insert Bild of Traummodul]
Hättest du das für mich geschafft, ich hätte dich vergöttert.
ElectronicPirate said:Regii said:Emu&Co said:[Insert Bild of Traummodul]
Hättest du das für mich geschafft, ich hätte dich vergöttert.
Hä?^^
Link vergessen...?
Emu&Co said:Hat nix mit Know How zu tun. Ich hab einfach 1:1 die Anleitung verwendet, deswegen auch die 4 EPROMS. Ich weiß, dass es auch einfacher geht, aber ich wollte auf Nummer sicher gehn. Ich hab an sich vorher NIE was mit EPROMS gemacht.