Shutdown-Timer für die Pandora gesucht! :)


espiritu_protector said:
Ist auch erstmal nur als Verbesserungsvorschlag - falls du mal Langeweile hast.
Hab ich eh so aufgefasst ;)

Ich habe es jetzt tatsächlich geschafft, YAD für die Pandora zu kompilieren und es scheint nach ersten Versuchen zu funktionieren.
Bleibt "nur" noch das Skript dafür umzuschreiben und wenn alles klappt, gibt's in einer nächsten Version auch ein Kontextmenü im Tray-Icon :-D

Dieses kleine Tool stellt sich für mich immer mehr als sehr gutes Einstiegsprojekt zum Entwickeln für die p&|a heraus (das war so ja eigentlich nicht geplant...). :)

-- Do Jun 02, 2011 23:54 --

So, heute hatte ich mal wieder Zeit ein wenig daran herumzubasteln und hab eben eine neue Version ins Repo hochgeladen.

Zumindest ist es jetzt möglich, per Links-Klick auf das Tray-Icon die verbleibenden Minuten anzuschauen und den Timer zu Stoppen oder zu Ändern.
Die Versuche so nette Sachen wie ein Kontextmenü einzubauen scheitern leider an der offenbar nicht ganz Posix konformen Implementation von Angstöm - das könnte ich nur durch eine Passwortabfrage umgehen, was allerdings der Usability meiner Ansicht nicht gut tun würde...
 
Back
Top