SNES-Emulator Probleme


buster79

Still Fresh
Joined
Mar 4, 2006
Messages
3
Location
Darmstadt
LOCATION
Darmstadt
Hi, habe den Squidgesnes emulator auf meinem gp2x geladen. Wenn ich nun Secret of Mana starten möchte funktioniert es manchmal und manchmal nicht. Der gp2x hängt sich dann auf und ich muss ihn neu starten. Wenn es aber mal funktioniert ruckelt es auch ziemlich heftig. Habe schon mit jemanden gesprochen und bei ihm läuft es einwandfrei. Er hat die Firmware 1.2.1 auf dem gp2x. Ich habe 1.4.0, liegt es vielleicht daran?
 
-_- Hi!
Mit der "alten" 0.34 Version lief alles "rund".

Mit der neuen 0.35 laufen einige Spiele nicht mehr, nur schwarzer Screen.
 
aber komischerweise ging es ja mit der neuen version und jetzt plötzlich nicht mehr obwohl ich gar nichts geändert habe.
 
@teamworker:

Ja, genau so ist es. Habe ich auch erfahren muessen. Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass SNES9x viel schneller und kompatibler ist. Vorallem mit Spielen mit Halbtransparenz (Legend of Zelda oder Super Turrican) merkt man den Unterschied. Leider unterstuetzt SNES9x aber keinen Sound. Weiss jemand, ob da noch weitergearbeitet wird. Weil mir gefaellt die Software...
 
Ich hätte auch ein Problem: ich spiel zur Zeit Final Fantasy 6 auf squidgessnes und bei mir läuft das nur mit 8-12 fps. Ich hab glaub ich neulich gelesen, dass irgendwer squidgessnes mit 20-30 fps gespielt hat. kann man da die geschwindigkeit irgendwie erhöhen? Hab schon auf 249 mhz übertaktet(firmware:1.2.1)
 
Back
Top