Sorry, wenn etwas Off-Topic, aber...


GPHexor

Still Fresh
Joined
Jun 7, 2006
Messages
35
...kann mir jemand 'nen guten Flash Linker für den DS Lite empfehlen?

Habe mich mal etwas im Web umgeschaut und bin auf "M3 DS Simply" und "DS-Xtreme" gestoßen, beides sogenannte Slot 1-Lösungen, die keine weitere Hardware benötigen.

Falls hier also jemand neben seinem GP2x auch noch einen DS oder DS Lite mit Flash Linker besitzt, bitte mal melden (ggf. auch per PM, falls hier unerwünscht).

Danke :)

GPHexor
 
sbock said:
Was soll das? Kannst Du in Zukunft mal in einem annähernd passenden Bereich posten?

Was heißt hier "mal"? Habe ich bereits öfter in "unpassenden" Bereichen gepostet? :confused:

Sorry, wenn ich vorschnell war und das falsche Unterforum ausgewählt habe, aber das geht doch auch etwas freundlicher, oder? :)

Na ja, würde mich über Tipps eventueller DS-Besitzer jedenfalls freuen.

GPHexor
 
WEnn du nur Spiele spielen willst, lege ich dir R4DS und Supercard DS ans Herzen. Beides sehr gute 1-Slot-Lösungen :)

Achja ein etwas aussagekräftigeres topic vllt das nächste mal Oo
 
massaker_joe said:
Achja ein etwas aussagekräftigeres topic vllt das nächste mal Oo

Exakt. Ein weiterer Grund, mal die Boardregel zu lesen.

@GPHexor

Dir ist aber hoffentlich schon klar, daß Du Dir mit der Art von Posting:

A: In keinem Forum der Welt Freunde machst.

B: Es Dir selbst schwer machst, da keiner Dir helfen kann, wenn Du nicht grundlegende Grundprinzipien wie einen aussagekräftigen Threadtitel beachtest.
 
Keine Sorge, ich bin nicht erst seit gestern online, sondern seit Ende '96 und kenne daher die "Gepflogenheiten" im Usenet und in Boards/Foren.

Wie gesagt: tut mir leid, wenn's der falsche Bereich war und der Titel war - zugegeben - wirklich blöd. Es ist eben schon spät gewesen und ich wollte ins Bett.

@massaker_joe, danke, ich schwanke momentan noch zw. M3 Simply und dem R4DS. Die Supercard DS sei, wie ich gelesen habe, noch nicht wirklich ausgereift. Wichtig ist mir 'ne hohe DS-Titel und Homebrew-Kompatibiltät (FrodoDS, nesDS, etc.). Na ja, die anderen Emus laufen wohl auf dem GP2x sowieso besser :)

GPHexor
 
Naja, wie Du siehst reagieren "die anderen" im Zweifelsfall eher gegen den Angeklagten; wenn Du also wirklich eine Antwort haben willst, solltest Du es den anderen möglichst leicht machen, Dir zu antworten.

Richtiges Portal auswählen, aussagekräftigen Namen wählen - das hat noch nichtmal was mit Nettiquette zu tun; es hilft einfach, mehr nützlich Antworten zu bekommen. ;)


" ... die anderen ... die Hölle ..." (de Sade)
 
GPHexor said:
Wichtig ist mir 'ne hohe DS-Titel und Homebrew-Kompatibiltät (FrodoDS, nesDS, etc.). Na ja, die anderen Emus laufen wohl auf dem GP2x sowieso besser :)

So wie ich mich jetzt eingelesen habe, denn ich spiele auch mit den
Gedanken mir ein R4DS zu kaufen, kann man mit R4DS noch fast
kein Homebrew spielen, weil es noch nicht unterstützt wird. Aber
das Ding ist ja auch erst ~3 Monate alt ;) DS-Titel sollten aber alle
ausnahmslos drauf gehen :D
 
Ich hab' mich nun für den M3 DS Simply entschieden, da dieser weit verbreitet ist, M3 einen guten Ruf hat (häufige Updates) und die Kompatibilität bei DS- und Homebrew-Software sehr gut zu sein scheint.

Das mit der fehlenden GBA-Unterstützung ist zwar schade, aber Slot 1-Carts verbrauchen mehr Strom (= kürzere Akku-Laufzeit) und die DS-Kompatibilität ist wohl etwas niedriger. Falls mir GBA wirklich fehlen sollte, kann ich zum M3 Simply ja noch 'n M3 Lite o.ä. kaufen ;)

Danke für Eure Meinungen und nochmals großes 'Sorry' wg. des blöden Thread-Titels.

GPHexor
 
Back
Top