Stylefehler im Brett


Status
Not open for further replies.

zLouD

Active Member
Joined
Oct 12, 2008
Messages
598
Hey,

im Board schleicht sich gerade ein Stylefehler rum.

Es geht darum das sich an einigen Stellen im Brett die Class nicht abwechselt, also kommt zweimal row1.

Es sind diese Fehler bishher zu sehen:
gp2xbrettbug0.gif

Volle Ansicht
Das ist die "Neue Beiträge" Seite
gp2xbrettbug1.gif

Volle Ansicht
Diese beiden sind auf der Indexseite
gp2xbrettbug2.gif

Volle Ansicht

Weiß ein Teammitglied was dort nicht stimmt, fummelt ihr etwa am Brett rum? :p

Habe den Fehler nur im Firefox, in Epiphany ist der Bug nicht vorhanden, habe auch keine Updates an Firefox oder Add-ons vorgenommen bis vor 24 Stunden lief es bestens.

Schreibt hier, falls ihr auch Stylefehler habt.

LG zLouD

Edit
:
Das sieht ebenfalls schlecht aus.
gp2xbrettbug3.gif

Volle Ansicht

Ich kopier mal den HTML Teil für den Fall das sich dort was ändert.
Code:
<table width="100%" cellspacing="1">
<tbody><tr>
	<td colspan="2"><span class="titles">Neue Beiträge</span><br/></td>
</tr>
<tr>
	<td class="genmed"/>
	<td align="right"/>
</tr>
</tbody></table>
 
Ich weiß nicht, ob ich dir ganz folgen kann.
Also du hast das Problem, dass du eine leere Spalte siehst, oder?

...Das habe ich auch, mit FF und IE, ich weiß nicht, ob das vorher anders war, aber lassen wir mal ED drüber gucken :)
Er wäre auch der einzige, der daran rumfuschen KÖNNTE.

P.S
Ich bevorzuge "Board"....ich hab erstmal 2 Minuten überlegen müssen, was du mit "Brett" meinst :p
 
Naja, es ist weniger mein Problem, doch es sieht seltsam aus wenn ganz aufeinmal der Style nicht mitspielt :p
Ja, es war vorher anders <_<"

Ich hab kein IE, kann also nicht sagen ob es bei "mir" anders ist und das zu installieren hab ich auch keine Lust :p
Wenn einige mehr sich melden würden evtl. auch welche die Opera nutzen oder andere Browser.

Ach und Screeny, du hast 2 Minuten überlegen müssen?! wtf!? xD
Hast du erst überlegt und dann den Thread geöffnet oder geöffnet und dann überlegt?
Ich hab ja im ersten Satz auch den Begriff "Board" genutzt <_<

Siehe hier:
Hey,

im Board schleicht sich gerade ein Stylefehler rum.

Edit: Ok, hab mich geirrt es ist doch keine abwechslungsfehler, hab zu schnell drüber gesehen.
Aufjedenfall stimmt was nicht mit dem Style, weshalb kann ich mir grade nicht vorstellen.
 
Ich verstehe leider den "Fehler" immer noch nicht... kannst du mal in einem Mal/Zeichenprogramm deiner Wahl die Stellen markieren?
 
Bitteschön Thrake.

>> Thrake <<

Der Border fehlt, das sieht so aus als ob die beiden zusammen gehören.
 
ah okay...

ich habe hier gerade Firefox und Opera auf Gentoo (KDE) laufen und ich hab diesen Fehler leider nicht.
Ich kann später noch unter Vista x64 Buisness (Opera, Firefox und iExplorer) und Fedora 11 (Firefox 3.5 beta 5 und Opera 9.51) kucken, aber so wie ich das in Erinnerung habe, waren die Linien immer da.

EDIT: Verate mir mal dein System, openSuse, Windows XP und LinuxMint Rechner stehen mit auch noch zur verfügung.
 
Ich kann unter Windows Vista 32bit mit FF 3.0.10 leider auch keinen Fehler sehen.
 

Attachments

  • bug.JPG
    bug.JPG
    56.6 KB · Views: 2,251
</SIZE>
Thrake said:
ah okay...

ich habe hier gerade Firefox und Opera auf Gentoo (KDE) laufen und ich hab diesen Fehler leider nicht.
Ich kann später noch unter Vista x64 Buisness (Opera, Firefox und iExplorer) und Fedora 11 (Firefox 3.5 beta 5 und Opera 9.51) kucken, aber so wie ich das in Erinnerung habe, waren die Linien immer da.

EDIT: Verate mir mal dein System, openSuse, Windows XP und LinuxMint Rechner stehen mit auch noch zur verfügung.
<i>
</i>

<SIZE size="150"><__>

Also, eehhm, Eins, Zwei oder Drei, ob du wirklich richtig stehst siehst du wenn das Licht angeht!
fotolia2796081xsn.jpg

FAIL

Ich hab Archlinux i686.
$ uname -a
Linux purple-cloud 2.6.29-ARCH #1 SMP PREEMPT Wed May 20 07:06:02 UTC 2009 i686 Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz GenuineIntel GNU/Linux

Firefox Version 3.0.10
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686 (x86_64); en-US; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070206 Firefox/3.0.1

Mal sehen was du damit anfangen kannst :/
 
wenn keiner außer dir den Fehler hat, kann dir auch keiner helfen. Dann muss es auch an dir liegen.
Aber vielleicht meldet sich noch einer mit dem gleichen Fehler, mal kucken.
 
hab grade lange weile gehabt und mal mit paar systemen durchgetestet (Win 7 mit 5 verschiedenen Browsern, XP mit 3 Browsern, win 2003 mit 4 Browsern, Windows mobile mit 2 Browsern, Fedora 11 mit 3 Browsern, Ubuntu mit 3 Browsern, Debian mit 2 Browsern).
Hab den Fehler nirgends gesehn.

Im grunde kanns aber kanns aber eigentlich nur am Browser liegen, das System dürfte mit der darstellung nix zutun haben.
 
Hier noch ein Screenshot als Guest.

gp2xbrettbug-guest.gif

Volle Ansicht

Habe den Cache gelöscht auch alle Cookies die mit dem Forum zutun haben.

Ich werde jetzt schauen was Firebug in der Konsole sagt und dann weiß ich auch nicht mehr <_<
 
Hey zLouD,

drück in Firefox mal "Strg-0" ("Steuerung-Null" (Zahl), nicht "Steuerung-Oh" (Buchstabe)). Ich wette, der Zoomfaktor ist eine Stufe zu klein eingestellt. Strg-0 setzt ihn zurück.
 
Scheiße, stimmt <_<

Ist mir gar nicht aufgefallen ._."


Danke


Edit:

Thread bitte schließen S_S
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top