Suche alte konsolen


Status
Not open for further replies.

BoeserAffe

Member
Joined
Feb 2, 2006
Messages
122
Location
Stuttgart
ICQ
241103514
LOCATION
Stuttgart
Hallo ich will meine Konsolen sammlung erweitern.
Von Sega (Habe schon Dreamcast) und von Nintendo (Habe schon N64,Snes,Gamecube) also macht mir hier rein einfach mal en parr gute angebote
 
ich habe jetzt kein angebot für dich ... aber nen Tip.

Be eBay kommt man recht günstig an SEGA Saturns, wenn man sich etwas mehr zeit bei den Auktionen nimmt und sich nicht zu weit hochbietet :). Ich habe damals meine Model1 Konsole für 17€ bekommen ... mit im Preis: 3 Spiele, 2 Controller und die notwendigen Kabel. Spiele gibt es dann auch recht günstig, solange es nicht solche Kracher wie Panzer Dragoon Saga sein sollen ... ich hab mich da in Japan eingedeckt. Naja, du musst gucken, ob du nicht mehr Spiele vom Anfang an dabei haben willst.
 
Thx habe ich auch schon gesehn und wolt kucken ob hier mir jemandt en gutes angebot machen kann
 
Ich hätte noch ein Mega Drive rumliegen. Ich könnte es dir sogar auf 50/60 Hz, EU/JP umschaltbar umbauen. Ich weiß noch nicht ob ich es weggebe, aber sag einfach mal was du bereit wärst zu bezahlen, falls interesse besteht.
 
Hallo,
ich habe hier noch ein 3do Fz-1 von Panasonic (us) hier rumfliegen, mit ca 14 Spielen (bin zu faul zum schauen) und ein weiteres Panasonic joypad.
Was halt fehlt ist der Spannungswandler ....

Bei Intresse werde ich auch noch Pics nachreichen.

Ist auch alles in original Verpackung
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top