Suche einen Artist / Gamedesigner


Peabrain

Still Fresh
Joined
Aug 17, 2012
Messages
31
Hallo Leute,

ich weiss, gehört hier nicht ein, oder besser in ein anderes Forum, aber ich dachte mir ich frage lieber gleich an der Quelle.
Noch steht nicht alles fest. Ich weiss nur, ich brauche einen Artist/Gamedesigner.

Für was für ein Projekt? Es handelt sich um ein "X - Beyond the Frontier" Titel. Natürlich nicht das Original. Aber es soll um Handeln, Raumstationen, Kämpfen, Missionen und Beziehungen zwischen
Fraktionen gehen. Hört sich viel an? Ja ist es sicher auch. Es soll aber auch ein native Titel werden. Also rein Port!

Was gibt es schon. Sogut wie nix. Ich hab angefangen von meiner PC 3D Engine Teile zu Portieren, so dass ich jetzt mit meiner Kamera durch die Gegend fliegen kann und mir eine Scene aus
Models ansehen kann. Dahinter steht natürlich einiges. Komplette Verwaltung der Szene, Materialien, Shader und und und. Aber das ist ja noch kein Spiel.
Wie es Funktionieren soll, weiss ich im Groben schon. Nur nicht genau.

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt. und wenn ihr Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Peabrain

ps: Ich bin kein Anfänger. Eher .... Mehr. Also wenn ich einen (den) richtigen Artist habe, dann wird es auch losgehen und sich nicht im Sande verlaufen. ;)
 
Back
Top