suche konsolen/handhelds aller art


Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 26, 2006
Messages
420
Location
Germany, near Mainz
Website
Visit site
hallo an alle

was ich suche:

DC
3DO panasonic fz-10 oder goldstar
Jaguar CD Laufwerk
Neo Geo Pocket Color
GP32
Genesis 3
evtl noch ein Turbo Duo Express
evtl noch ein Sega Nomad
WonderSwan
Gizmondo
Zodiac 1 oder 2
und noch vieles mehr

wenns geht nur mit Original Verpackung und Anleitung

also schickt mir eine pn!

gruss

RexNatFlenders
 
Hab noch ein Dreamcast .. leider nicht mehr in Originalfarbe.... muss mal suchen aber ich glaub ich hab noch die LightGun und Controller .. schreibe dann morgen (02.03.06) nochmal rein wenn ichs gefunden hab .. achso ist die JAPAN Version.


mfg
tom
 
also ich hätte ne Japanische Dreamcast, mit nem Europäischen Netzteil (dh man braucht keinen stepdown converter) mit TV Kabel und einem Controller nen Stromkabel ist nicht dabei, aber dabei handelt es sich glaub ich um diese Standart Kabel dh. man kann praktisch jedes passende verwenden ...
 
RexNatFlenders said:
evtl noch ein Turbo Duo Express

Einen Turbo Duo Express gibt es nicht. Ein Turbo Express ist dieser Handheld, der HuCards spielt:

vorne.JPG


Ein Turbo Duo ist diese Konsole, die HuCards und CD-Rom Spiele schluckt:

22223.jpg


Ein Turbo Duo Express wär also eine tragbare Konsole mit CD-Laufwerk. Gibts aber dummerweise nicht ;)
 
Ich würde wohl meinen GP32 NLU abgeben. Ist bis mindestens 256mhz übertaktbar (ohne 'pencil Trick'), also ein ehr seltenes Exemplar.
Komplett mit original Verpackung (Koreanisch) allerdings ist die Antireflektionsschickt auf dem Displayschutz teilweise abgeblättert, was nach Kratzern aussieht und etwas nerft, aber da kann man ja relativ leicht nen Ersatz für bekommen.
Ansonsten ist er noch vollkommen in Ordnung (mit den üblichen GP32 Wewechen... Diagonale sind etwas schwer zu treffen).

Gib mal nen Gebot ab, aber über dem üblichen Ebay Preis sollte es schon liegen ;)

Edit: Ach ja am liebsten mit zwei 128MB SMC Karten dazu, da ich die nicht mehr brauche.
 
RexNatFlenders said:
@ Satan Claus

ja du hast recht! natürlich turbo express!

Darf ich dir einen Tipp geben? Halte Ausschau nach einer PC Engine GT. Leider hat das Gerät einen Regionalcode, der auch nicht ganz trivial zu umgehen ist. Und in den USA gab es deutlich weniger Spiele als in Japan. Viele der guten Shooter haben es leider nicht rübergeschafft und japanische Spiele sind auch leichter zu bekommen.
 
hab ein GP32 NLU noch übrig ;)
verpackung und beschreibung sind auch vorhanden (auch wenn die leider net mehr perfekt aussehen)
 
Das mit der Reflexionsschicht war bei mir auch ... hab die deswegen auch komplett abgemacht und nun hab ich wieder nen klaren Bildschirm. Wirklich reflektierend ist der Screen aber auch ohne Schicht nicht :).

Die Schickt kann man leicht mit einem feuchten Baumwolltuch abpolieren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top