Suche Paintball/Gotcha Möglichkeit


KingCheese

Member
Joined
Dec 26, 2006
Messages
494
Location
straight outta Germany
Website
Visit site
Hallo ihr!

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Paintballarena, bzw -gelände. Hatte es sowieso mal vor und so kann ich dann auch noch ein bisschen meinen Geburtstag feiern :D
Und zwar wollte ich einfach mal in die Runde fragen, speziell nach persönlichen Erfahrungen. Die Arena sollte halt im süddt. Raum sein (also BW, teilweise auch Bayern). Ich hab' da schon eine in Stuttgart per google gefunden, war aber von den kargen Bilder nicht so angetan - wenn indoor dann halt eine Halle und kein ausgebauter Dachboden, das kann ich dann bei mir daheim auch haben :wink:

Gruß
Der M
 
Ich kenn leider nur eine in der nähe von Berlin und das ist dir wohl dann zu weit weg.

Dafür wäre die aber auf einem altem DDR-Bunker-gelände und wird sehr gerne benutzt.

für diejenigen die es interressiert: http://www.rsaharnekop.de/000001986e0d7aaab/index.html
 
@psyco001: Tja, ist schade - in so 'nem alten Bunker ist sowas natürlich verdammt authentisch :D
@Pliskin: Danke für den link; da gibt's echt noch einige, von dene ich keine Ahnung hatte. Hätte gar nicht gedacht, dass sogar bei mir in der Nähe was ist ...

Gruß,
der M
 
Back
Top