H Heldenhaft Still Fresh Joined Jul 15, 2008 Messages 9 Aug 17, 2012 #1 Voll retro ....ganz am Ende http://www.sueddeutsche.de/panorama/gamescom-retro-fuer-zocker-1.1443856
Bringfried Still Fresh Joined Aug 14, 2009 Messages 15 Location Halle (Saale) LOCATION Halle (Saale) Aug 18, 2012 #2 Anscheinend wird die Pandora kommentarlos unter "Retro" eingeordnet. So könnte man das sehen. :yes:
Lockenlord Active Member Joined Mar 7, 2009 Messages 782 Aug 19, 2012 #3 Naja, sie haben ja nichtmal wirklich Unrecht damit. :-D ED hatte ja seinen Stand sogar in der Retrohalle.
Naja, sie haben ja nichtmal wirklich Unrecht damit. :-D ED hatte ja seinen Stand sogar in der Retrohalle.
MrLimatex Voip Guy Joined Feb 25, 2011 Messages 1,244 Location Halberstadt Aug 20, 2012 #4 Ich verbinde die Pandora auch mit Retro. Das es ein Mini PC ist hin oder her, mein primäres Hauptaugenmerk liegt auf der tollen Emulation, Hardware und dem Grundgedanken hinter dem Projekt. Das man damit noch andere tolle Sachen machen kann sollte man aber nicht vergessen ... LG
Ich verbinde die Pandora auch mit Retro. Das es ein Mini PC ist hin oder her, mein primäres Hauptaugenmerk liegt auf der tollen Emulation, Hardware und dem Grundgedanken hinter dem Projekt. Das man damit noch andere tolle Sachen machen kann sollte man aber nicht vergessen ... LG