Tausch oder Verkauf GP2X


Maraudon

Still Fresh
Joined
Oct 6, 2008
Messages
3
Hallo,

ich habe hier ein GP2X F100(B) mit Cradle, TV-Kabel, zwei Schutztaschen (Filz + Case), 4 Originalakkus, evtl. Speicherkarten + Gamepad, alles originalverpackt und in gutem Zustand (nur winzige, kaum sichtbare Kratzer, Fotos gibts gerne auf Anfrage). Gekauft habe ich das Teil letztes Jahr.

Da ich zur Zeit aber eher einen gescheiten Laptop brauche, würde ich das ganze eintauschen Ein Verkauf ist aber auch möglich, dann kaufe ich mir den Laptop eben bei Ebay. ;-)

Was sollte der Laptop können? Nicht sooooviel... Windows XP und Linux sollten laufen, die Festplatte sollte nicht unter 10 GB sein + mind. 512 MB RAM.

Ich will in der Lage sein, Onlinepoker zu spielen (das sind keine immensen Hardware-Anforderungen), DVD oder wenigstens CD-Rom-Laufwerk sollte integriert (oder extern enthalten) sein, das ganze natürlich in Farbe und mit einem nicht zu kleinen Bildschirm.

Sehr wichtig: USB-Anschlüsse (habe ein Base-UMTS-Modem und möchte das auch unterwegs nutzen) und der Akku sollte funktionieren, da ich schon an der Steckdose online bin und ein mobiles Gerät und keinen zweiten PC möchte. ;-)

Wenn ich mir die Preise bei Ebay für gebrauchte Laptops anschaue, sollte das nicht zuviel verlangt sein.

Wer Interesse hat, hier antworten oder eine Email an maraudon@gmx.de.

MfG,
David
 
heyho,
na du =) ich wollte dich mal fragen, wie es momentan aussieht. hast du schon einen interessenten gefunden?
Wenn nicht, so hast du nun einen.^^ Ich würde nämlich gerne deinen GP2X haben ;)
Sag sonst einfach per PN Bescheid.
Liebe Grüße
Jan
 
da ich das jetzt auch mal gesehen habe hier :) melde ich prinzipiell auch interesse an. schön wären bilder.
 
Hi,

sorry, hatte Probleme mit meinem PC... Fotos stelle ich die nächsten Tage rein, muss alles neu installieren, und die vor dem Crash geschossenen Fotos sind leider weg. :-(

Wer noch Interesse hat, bitte mal hier reinschreiben, weiteres folgt dann.

Nett wäre auch ein ungefähres Angebot.

LG,
David
 
Back
Top