Tausche Samsung Note 2 mit Zweitakku gegen OpenPandora


lukey

Rare Species
Joined
Jun 17, 2015
Messages
504
Location
Germany
Hallo,
ich tausche hier ein leicht angeschlagenes, gerootetes Note 2 16Gb mit Zweitakku und Hülle gegen eine OpenPandora. Das Handy ist mir einmal Runtergefallen und irgendwie hat die Wlan/Bluethooth attenne etwas abbekommen, so dass das signal etwas schwach ist. Aber ansonnsten funktioniert alles einwandfrei.
Nur selbastabholung oder falls es nicht zu weit entfernt liegt könnte ich auch selbst vorbeikommen so könnt ihr euch das Handy auch persönlich anschauen.
Adresse:
Rosenstraße 31, 70794 Baden-Württemberg - Filderstadt
 

Attachments

  • DSC_0167.jpg
    DSC_0167.jpg
    1.3 MB · Views: 2,004
  • DSC_0170.jpg
    DSC_0170.jpg
    314.1 KB · Views: 1,999
Back
Top