Thinkpad Edge 13,3" NUE2UGE


Faust

Very Active Member
Joined
Feb 5, 2006
Messages
530
Location
France
Möchte hier mein Thinkpad Edge von Lenovo verkaufen, da ich jetzt auf ein anderes Notebook umgestiegen bin.


Weitere Bilder:
http://dl.dropbox.com/u/3602123/edge/DSC04003.jpg
http://dl.dropbox.com/u/3602123/edge/DSC03997.jpg
http://dl.dropbox.com/u/3602123/edge/DSC03996.jpg
Prozessor:
AMD Turion Neo X2 Dual-Core L625 1,6GHz 1MB Cache, 800MHz Frontside Bus
Arbeitsspeicher:
4096MB PC2-5300 DDR2 667MHz, max. 4096MB, 2 Slots–0 Slot frei
Festplatte:
320 GB SATA 5400rpm
Display:
13,3” TFT Farbdisplay, 16:9 HD ( 1366x768 ) LED Backlight (glossy) mit integrierter Camera
Grafikkarte:
ATI Mobility Radeon HD 3200 IPG - 128MB

Netzwerk/Kommunikation:
WWAN (UMTS) integriert
BCM 4312 - 802.11 a/b/g WLAN
Bluetooth

Integrated Gigabit Ethernet 10/100/1000
Schnittstellen/Steckplätze/Sicherheit:
AC adapter
Headphone/Line out
External Display
HDMI
External microphone
Ethernet 10/100/1000 RJ-45
3x USB 2.0
5in1 Card Reader (MMC/MS/MS Pro/SD/SDHC)

Sonstiges:
Zeigereinheit: Touchpad + Trackpoint
Tastatur Full size deutsch

Cover: matte black
Akku:
6 Zellen Lithium-Ionen Akku.
Microsoft Windows 7 Professional 64
Größe und Reisegewicht:
14-30 x 332 x 228 x mm ( HxBxT ) – ab 1,7 kg

Preislich bin ich mir relativ unsicher - hätte gerne um die 315€ ==> JETZT 230€ zzgl Versand
Äußerlich top, auch sonst in gutem Zustand - Staub wird man finden, war immerhin fast 2 Jahre in meinem Besitz, aber lag hier einfach mehr rum als es in Benutzung war. Das Cover ist Mattschwarz, Es hat ein UMTS Modem Integriert (mit Vodafone Karte hab ichs getestet, ging wunderbar). Wurde von mir wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - Man ist jetzt bei dem Erstellen eines ersten Windowsbenutzers - somit auch hier keine Probleme.

Lenovo GPS ist installiert, sollte das deutsche Gerät aber nicht haben (laut Notebooksbilliger) - habe es nicht selbst ausprobiert aber es hat mir mal ausgeschlagen - am besten in der Hinsicht mal einlesen falls das wichtig wäre.

Meldet euch einfach mal bei Interesse :)

Gruß,
Fabian
 
Also bitte...alles über 13" sollte sich nicht mehr portabel schimpfen dürfen... was soll an nem 5kg schweren, nen halben meter großen teil noch portabel sein? Da könnnt ich ja genauso ne Waschbetonplatte mit mir rumtragen ;P
 
LoneGunMan said:
Is der niiiiiedlich...

Wächst der noch??? :p :D

Wenn du ihn mit viel Liebe beschenkst und ab und zu gießt könnte das schon sein ;D Würde ggf. auch gegen ein Tablet Tauschen oder Objektive für M39/Leica M :D
 
Preisanpassung :) (Verpackung sollte auch noch rumfliegen - die werde ich morgen suchen gehen.) - OVP ist dabei!
 
funktioniert das umts modul auch unter linux (ubuntu 10.x / 11.x) ?
 
Hi, kann ich dir nicht sagen - habe weder eine simkarte zum testen, noch ein laufendes ubuntu :unsure: .
 
Im Grunde wäre das was für mich. Aber die Grafikkarte.....
Ich überlege noch aber Interesse ist vorhanden.
 
Schwer zu sagen - bisher im so im normalen betrieb mit surfen und office je nachdem so 3-3 1/2h wenn ich mich richtig erinnere. Wobei mir einfällt - dafür müsste ich erstmal einen neuen Account anlegen - oder lässt sich das bei Thinkpads am anfang (win7) umgehen?

Also: laut lenovo energiemanager 3:23h : 31 Ladezyklen : Akku hergestellt am: 13.12.2009
 
Back
Top