u


Re: 2 x Apple iPad 16GB Wifi ohne 3G zum Verkaufen

<t>sind die beiden sehr Pflegeaufwendig?</t>
 
Re: 2 x Apple iPad 16GB Wifi ohne 3G zum Verkaufen

<r>nur ab und zu aufladen und die fingertapper vom bildschirm wegwischen <E>;)</E><br/>
<br/>
<br/>
scnr</r>
 
Re: 2 x Apple iPad 16GB Wifi ohne 3G zum Verkaufen

<t>Sind die 500 Euro der Preis für beide zusammen? Weil das Modell kostet ja neu bei Apple nur 499 Euro...</t>
 
Re: 2 x Apple iPad 16GB Wifi ohne 3G zum Verkaufen

<r>Nein wäre für eines. Dann halt 499€ <E>:D</E><br/>
Hab nämlich eins geschenkt bekommen und eins gewonnen (keine Rechnung daher, aber Garantie schon/Garantie direkt bei Apple) und keine Verwendung dafür. Dachte mir ich bekomme den Preis den Apple verlangt (im Preisvergleich sind sie manchmal ja teurer auch).<br/>
Danke<br/>
MfG<br/>
Stefan<br/>
<br/>
-- Sa Dez 04, 2010 19:41 --<br/>

<QUOTE author="morq"><s>
morq said:
</s>sind die beiden sehr Pflegeaufwendig?<e>
</e></QUOTE>

Was meinst du damit??<br/>
<br/>
-- Sa Dez 04, 2010 19:45 --<br/>

<QUOTE author="morq"><s>
morq said:
</s>sind die beiden sehr Pflegeaufwendig?<e>
</e></QUOTE>

Achso, du meinst die Geckos <E>:)</E> Erwartete hier nicht wirklich eine Antwort darauf <E>:D</E>D<br/>
Nicht sehr. Winterruhe über Winter. 3-4 Mal die Woche Heimchen füttern. Wasser täglich oder zweitägig wechseln.<br/>
<br/>
MfG<br/>
Stefan</r>
 
Re: 2 x Apple iPad 16GB Wifi ohne 3G zum Verkaufen

<r>Hätte ja Interesse an einem iPad, aber erstens habe ich nicht genug Geld <E>:D</E><br/>
Zweitens erwarte ich Fotos und drittens würde ich Tiere nie online kaufen <E>:rotfl:</E> <br/>
Da war ein Tipp für dich drin <E>:)</E><br/>
<br/>
Fotos!</r>
 
Re: 2 x Apple iPad 16GB Wifi ohne 3G zum Verkaufen

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Hätte ja Interesse an einem iPad, aber erstens habe ich nicht genug Geld <E>:D</E><br/>
Zweitens erwarte ich Fotos und drittens würde ich Tiere nie online kaufen <E>:rotfl:</E> <br/>
Da war ein Tipp für dich drin <E>:)</E><br/>
<br/>
Fotos!<e>
</e></QUOTE>

Fotos könnte ich dir nur von der Originalverpackung geben und von "meiner Originalverpackung" des IPads auch noch nicht. Ich habe bei einem Ideenwettbewerb mitgemacht wo man eines gewinnen konnte und Donnerstag ein E-Mail bekommen das ich es zugeschickt bekomme da ich gewonnen habe. Das andere bekomme ich von meiner Oma zum Krampustag (Dank sei Krampus und Nikolaus <E>:D</E> ). Werde beide wahrscheinlich nächste Woche kriegen. Habe nur mal reingeschrieben da ich mir dachte so schnell find ich keinen Käufer. Werde Sie dann aber nicht öffnen da sonst wahrscheinlich der Wert sinkt und die Originalverpackung nicht mehr ungeöffnet ist.<br/>
Danke<br/>
MfG</r>
 
Re: 2 x Apple iPad 16GB Wifi ohne 3G zum Verkaufen

<r>Ich meinte auch eher die Tiere <E>;)</E><br/>
<br/>
-- Sa Dez 04, 2010 20:15 --<br/>
<br/>
Davon mal ab, auch Fotos der OVP sorgen für einen besseren Verkauf, da die Vertrauenswürdigkeit steigt.</r>
 
Re: 2 x Apple iPad 16GB Wifi ohne 3G zum Verkaufen

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Ich meinte auch eher die Tiere <E>;)</E><br/>
<br/>
-- Sa Dez 04, 2010 20:15 --<br/>
<br/>
Davon mal ab, auch Fotos der OVP sorgen für einen besseren Verkauf, da die Vertrauenswürdigkeit steigt.<e>
</e></QUOTE>

Haha<br/>
achso dass kann ich machen xD<br/>
<br/>
OVP kommt wenn ich sie habe <E>:)</E><br/>
<br/>
MfG<br/>
Stefan</r>
 

Attachments

  • P1010002_1.jpeg
    P1010002_1.jpeg
    50.8 KB · Views: 1,697
  • P1010006.jpeg
    P1010006.jpeg
    78.9 KB · Views: 1,698
  • P1010011(2).jpeg
    P1010011(2).jpeg
    48.7 KB · Views: 1,699
Re: 2 x Apple iPad 16GB Wifi ohne 3G zum Verkaufen

<t>Ich hätte schon Interesse an einem iPad gehabt, aber bei dem Preis kann ich auch zu Blödmann um die Ecke gehen.<br/>
Sorry<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
mfg Giggo</t>
 
Re: 2 x Apple iPad 16GB Wifi ohne 3G zum Verkaufen

<t>Ich denke auch zu dem Preis wird das nichts, da wird ja jeder lieber original bei Apple oder einem anderen Händler mit Rechnung bestellen, zumal die Händlerpreise laut Preisvergleich bei 469 Euro anfangen und man es für 499 Euro auch einfach im nächsten Mediamarkt holen kann... Die Apple-Sachen sind ja schon ziemlich preisstabil, aber zum Neupreis bekommt man sie dann doch nicht weiterverkauft. Diese Woche konnte man es im Mediamarkt mit der 20%-Gutscheinkarten-Aktion übrigens für 400 Euro bekommen.</t>
 
Re: 2 x Apple iPad 16GB Wifi ohne 3G zum Verkaufen

<t>20% gutscheinkarten Aktion? Was?</t>
 
Re: 2 x Apple iPad 16GB Wifi ohne 3G zum Verkaufen

<t>Für die Geckos hätte ich vllt wen, der die nimmt. Ich frag ihn mal wenn ich ihn wieder sehe.</t>
 
Re: 2 x Apple iPad 16GB Wifi ohne 3G zum Verkaufen

<r><QUOTE author="Emu&Co"><s>
Emu&Co said:
</s>Für die Geckos hätte ich vllt wen, der die nimmt. Ich frag ihn mal wenn ich ihn wieder sehe.<e>
</e></QUOTE>

cool, danke. Kontaktiere mich dann.<br/>
Mfg<br/>
stefan</r>
 
Re: 2 x Apple iPad 16GB Wifi ohne 3G zum Verkaufen

<r><QUOTE author="morq"><s>
morq said:
</s>20% gutscheinkarten Aktion? Was?<e>
</e></QUOTE>

Von Montag bis Donnerstag konnte man da 50-Euro-Geschenkgutscheine für 40 Euro kaufen. Offiziell nur zwei Stück pro Person, aber man konnte mehrmals durch verschiedene Kassen laufen. Und mit zehn solchen Gutscheinen hatte man halt ein Ipad 16GB für 400 Euro, mit zwölf ein Ipad 3G 16GB für 480 Euro.</r>
 
Re: 2 x Apple iPad 16GB Wifi ohne 3G zum Verkaufen

<t>Was würdet ihr von 460€ für das IPad halten??<br/>
MfG<br/>
Stefan<br/>
<br/>
-- Mi Dez 08, 2010 18:09 --<br/>
<br/>
So nun ein Foto der OVP.<br/>
460€ oder Anfragen!<br/>
Danke<br/>
MfG</t>
 

Attachments

  • Foto0079%5B1%5D_200x150.jpg
    Foto0079%5B1%5D_200x150.jpg
    9.1 KB · Views: 494
Re: 2 x Apple iPad 16GB Wifi ohne 3G zum Verkaufen

<r>Warum sollte ich deins kaufen?<br/>
Es gibt immer mal Angebote, bei denen man es für ~400€ bekommt.<br/>
Und selbst wenn nicht, ist es bei ebay auch günstiger: <URL url="http://cgi.ebay.de/Original-Apple-iPad-16-GB-WiFi-Neu-/220709304052?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item33634cb6f4"><s></s>Beispiel<e></e></URL></r>
 
Re: 2 x Apple iPad 16GB Wifi ohne 3G zum Verkaufen

<r>Ja, ich wäre ja auch nur 15€ teurer als wie das bei Ebay und es ist ja auch komplett neu. Ihr könnt ja auch noch Anfragen. <E>;)</E> <br/>
MfG<br/>
Stefan<br/>
<br/>
-- Mo Dez 20, 2010 15:35 --<br/>
<br/>
So neuer Preis, 460€ bzw 465€.<br/>
Danke<br/>
MfG<br/>
Stefan</r>
 
Back
Top