Ultimativer "Ihr schafft das schon" Thread


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Liebe Leute, ich dachte mir, vllt. könnte man ja so einen Dankes Thread aufmachen...

Ich fange mal an:

ED, lass ich nicht unterkriegen, wir vertrauen dir und damit auch dem Team der Devs.
Wir werden an deiner Seite sein, bis die Pandora draußen ist oder das Schiff "Pandora" im Meer untergegangen ist.
Und wenn wir mit in die Privatinsolvenz kommen müssen :p (neee, das wäre ein bissle zu arg, aber du weißt was ich meine! :lol: )

We :oops: p&|a & ED ^_^
 
Musstest du unbedingt das böse Wort "Privatinsolvenz" mit in den post nehmen? ;)

Klar schaffen die das, sie müssen es nur schaffen, bevor alle aus der Comunity abgesprungen sind. Und dann am Ende verklagen wir AmEx auf Millionen Schadensersatz wegen Behinderung des OpenPandora Projektes und seelischer Grausamkeit, in USA ist schließlich alles einklagbar. :D
 
pandora team pandora team pandora team pandora team!!!!!!!!!!!!!!!! yeah, yes hes cans !!!(irgendwie mehrzahl)(seltsames englich)

lasste euch von den unkenrufen in diesem forum nicht beirren, ihr seid so nahe am ziel, eine ganze community steht hinter euch, zeigt den großen handheldmonopolisten was eine harke ist (gartenwerkzeug) :lol: sony, nintendo, so ein käse wenn ich mal ein haustier grieg, dann ist es tux, der fette pinguin, wenn ich im flugzeug sitze und auf der p&|a meine geschäftsbriefe schreibe, dann ist mir eins gewiss: wir können nicht abstürzen, weil linux, :p gut es dauert noch aber wer das system richtig mag, der kann warten,

ihr macht euch die ganze arbeit, vieleicht auch weil ihr spaß am basteln habt, ihr hattet eine seltsame idee, damals, ich oder viele andere hier hätten uns das nicht zugetraut, aber ihr habt den elektronik baukasten in die hand genommen und seit nun vor der fertigstellung des vieleicht besten elektro- gatgets 2009


wir alle lieben euch dafür
 
Wenn die Pandora so gut wird wie ihr versprecht, müsst ihr Götter sein :D
Haltet euch ran und wenn ihr Hilfe braucht, WIR stehen hinter EUCH!
Lasst euch nicht entmutigen von der Bankenkrise etc. sondern seht
nach vorn, auf den 1.Release, auf die 1.Charge!

MfG Jonas p&|a
 
100% Support to ED & p&|a


BTW

Es gibt im Marktplatz 6 Personen die noch unbedingt eine p&|a haben möchten falls einige abspringen wollen ... :p
 
Back
Top