Uncharted: Drakes Schicksal


A

Anonymous

Guest
hallo
ich suche das Spiel Uncharted: Drakes Schicksal für die PS3.
Egal ob als Platinum oder sonstige version.

Angebote bitte über PN

danke
 
Buddy12345 said:
http://www.amazon.de?

hach ja, bin ja so froh das es dich gibt. stell dir voll: ich hät NIE NIEMALS gedacht dass es dort spiele gibt. die existens AMAZONS ist mir natürlich auch neu, wie die 1000´dröflmillionen anderen e-shops.

<_<
 
Das dachte ich mir... Bei der Frage... Oder glaubst du wirklich, dass dich hier jemand anschreibt und dir Uncharted für 5,- € anbietet, wenn er auf Amazon oder Ebay 15,- € - 25,- € bekommen kann?

Aber ich wünsch dir denoch weiterhin viel Erfolg. Schließlich steht jeden Tag ein Dummer auf. Und manchmal schreibt dieser sogar hier ins Forum. ;)
 
am besten wir schließen den Marktplatzbereich und alle kleinanzeigen im internet.
ist doch blöd wenn wir sowas nutzen wenn es doch, wie unser Buddy12345 sagt, sowas wie ANDERE möglichkeiten gibt.
wuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhh

habe hier 30 artikel verkauft. die absolut jeder überall anders hätte kaufen können. ob du es glaubst oder nicht, die leute haben sich davon nicht abgehalten meine ware anzunehmen.

du wirst es nie wahrhaben wollen, aber du bist ein deepp :no:


ach und wenn du hier weiter unfuck textes erhälst du noch ungewollt Post.
und es gint natürlich nochmaher wege dein misst hier zu bereinigen :) ja ja andere möglichkeiten, magst du ja, gel



SUCHE WEITERHIN EIN ANGEBOT VON HIER, LASST DEN TROLL WEITERTROLLEN.
 
kaiser-sahin said:
am besten wir schließen den Marktplatzbereich und alle kleinanzeigen im internet.
ist doch blöd wenn wir sowas nutzen wenn es doch, wie unser Buddy12345 sagt, sowas wie ANDERE möglichkeiten gibt.
wuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhh

habe hier 30 artikel verkauft. die absolut jeder überall anders hätte kaufen können. ob du es glaubst oder nicht, die leute haben sich davon nicht abgehalten meine ware anzunehmen.

Na dann wünsche ich dir weiterhin Erfolg. Meine Grundaussage war übrigens nur, dass du vielleicht auf anderen Plattformen schauen solltest. Nur, damit du das evtl. auch kapierst. Wie gesagt, es geht um einen Artikel, den du auf Amazon für 15,- € gebraucht bekommst. Glaubst du also wirklich, dass du hier billiger wegkommst? Irgendeinen Beweggrund musst du ja schließlich haben, wenn du hier postest. Oder war dir einfach langweilig?

Im Grunde genommen ist der Marktplatz eine schöne Sache. Auch ich haber hier bereits eingekauft. Aber auch nur, weil ich tatsächlich einen preislichen Vorteil hatte und sonst nichts anderes...
du wirst es nie wahrhaben wollen, aber du bist ein deepp :no:

Sehr schön, sobald die Argumente ausgehen wird man also beleidigend... Blöd nur, dass ich den Kindergarten nicht mitmache. Weder in deinem noch in anderen Threads. Aber anschienend ist das der normale Umgangston hier im Forum, wie ich nun bereits häufiger gesehen habe.
ach und wenn du hier weiter unfuck textes erhälst du noch ungewollt Post.
und es gint natürlich nochmaher wege dein misst hier zu bereinigen :) ja ja andere möglichkeiten, magst du ja, gel

Sei doch froh, ich halte deine Anfrage ganz oben. Vielleicht hilft das ja. :) ´

-- Di Dez 28, 2010 16:02 --

Und damit du dir die Finger nicht wund suchen musst:

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=73633425

Top-Preis... 14,- €

Oder ist das zu teuer?
 
Back
Top