(Update) PS2 Phat mit Chip, viel Zubehör und HDD


Zooplus

Member
Joined
Mar 25, 2010
Messages
138
Location
Hannover
LOCATION
Hannover
Biete hier an:

1 x PS2 Phat in silber mit Mod-Chip (inkl. aller benötigten Kabel)

plus folgendes Zubehör:

- Netzwerk-Adapter mit IDE-Festplatten-Anschluss für z.B. USB-Loader (dieser ist zuätzlich modifiziert um auch SATA-HDD benutzen zu können)
- Eye-Toy Kamera
- Buzzer
- eine IDE-Festplatte 300 GB (LEER!!!)
- Controller
- Memory-Card

PS: Mindestens 1 Dual-Shock Controller und 1 Original Memory-Karte sind dabei (habe vielleicht noch mehr davon, wenn ich die finde lege ich alles dabei, habe die Übersicht im Keller verloren :confused:: )

Preis: 130 Euro inkl. Versand (keine Tauschangebote bitte, spare auf meine PS3 :juhu: )

### UPDATE : Die Singstar Micros lege ich auch noch mit dazu... Preis bleibt dann trotzdem gleich...
 
Back
Top