(V)erkaufe: GP2x-F200 + Zubehör - VERKAUFT !!!!!!!!


Status
Not open for further replies.

dg5fdg

Still Fresh
Joined
Dec 7, 2007
Messages
5
Verkaufe:

GP2X-F200
+ 512MB SD-Card
+ Netzteil 2100mA 3-7V (mit diversen Steckern und Adaptern fürs Ausland)
+ Tasche (nicht original)
+ Original Verpackung + Zubehör (Stift, CD, Beschreibung)
+ Kaufbeleg

Ohne Akkus, weil die Akkus die ich mir besorgt habe einfach nicht laufen wollen.
Und ich jetzt keinen Bock mehr habe mir ständig neue Akkus zu besorgen.
Außerdem fehlt mir auch die Zeit mich intensiver mit dem GP2x zu befassen.


Alles zusammen 160,- incl. Versand (mit Hermes).

Gruß
dg5fdg
 
Hey,

wer wird denn hier schon so schnell
den Kopf in den Sand stecken 8) ???!!

Die kleine Kiste ist doch absolut genial
und nur weil mal ein paar Akkus nicht
laufen ist das doch noch lange kein Grund,
das Ding gleich "wegzuwerfen" :wink:

Klar hat es ein paar Macken und Schwächen,
aber genau das ist es doch, was den GP2x so
liebenswürdig macht :oops:

Denk doch nochmal drüber nach !

Gtx.,
andY
 
Ohne Akkus, weil die Akkus die ich mir besorgt habe einfach nicht laufen wollen.

akkus aufladen dann geht es, wenn er in ordnung ist.

wahrscheinlich ist der gp2xf200 kaputt vom transport!

du hast ja noch garantie drauf, den würde ich umtauschen.

mfg
 
Das Gerät ist in Ordnung und funktioniert!
Das Problem hatte er in diesem Thread schon beschrieben.

btw: Ich finde es ebenfalls schade, dass er schon die Flinte ins Korn geworfen hat. Aber jeder muss ja selbst wissen, was er tut.
 
Hallo! Ich wäre äusserst interessiert an deinem Angebot, so lange du dir wirklich sicher bist, dass du verkaufen willst. Zahlen würde ich über Paypal, versteht sich.

Solltest du irgendwo in der Nähe wohnen könnte ich das ganze auch abholen. Ich wohne im Moment in Bochum, besuche aber ab dem 17. Leute in Hannover.

Ich hatte mir einen F200 gekauft und aus Kanada schicken lassen, von einer Person im gp32x forum. Das geschah über Weihnachten und das Paket kam niemals an. Ich bin so wütend auf die scheiss Post, dass ich diesen Ärschen am liebsten in den Hintern treten würde. Wie kann das sein das die dauernd Päckchen verlieren. Da es Weihnachten sowieso immer tausend Jahre dauert bis was ankommt, hab ich natürlich Paypal nicht informiert. Alles was ich jetzt nach der abgelaufenen Frist bekomme ist eine Versicherungssumme von der Kanadischen Post die gerade investigieren was mit meinem F200 passiert ist. Ich vermute mal geklaut beim Zoll oder sowas. Jetzt krieg ich nen Keks für beinahe 120 €... Scheisse.

Also, schreib mir ne PM wenn du verkaufen willst. Sorry für die lange Geschichte aber ich musste mich ausheulen.^^
 
Ui, das ist aber eine fiese Geschichte, mein Beileid. Gibt es einen Grund warum du dir den F200 aus Kanada hast scchicken lassen? Kommt man da mit Zoll billiger weg, als wenn man hier einen kauft?
 
Ne ne, der hat seinen für sehr wenig Geld gebraucht verkloppt. Ich wollte mir auch keinen neuen kaufen, da ich den F100 seit dem Release habe. Ich möchte aber unbedingt die Touchscreen version haben, wegen ScummVM und so. Naja, das Ding ist, dies ist nicht die erste solche Geschichte die mir passiert. Ich hasse DHL und die deutsche Post. Da stellen die einfach alle möglichen Vollnüsse ein um ihre Pakete auszuliefern, outsourcen ihren ganzen Lieferbetrieb und die Sicherheit unserer Sendungen leidet mal richtig. Ich hab mir vor 2 Jahren einen von diesen SNES Kopierern aus England gekauft und mit DHL verschicken lassen. Damals wohnte ich in nem ziemlich riesigen Wohnblock. Was macht der Vollidiot von Lieferant? Legt das Paket unten in den Flur und unterschreibt wahrscheinlich selber. Ich denke mal zu faul oder zu fett um nach oben in den 2. Stock zu mir zu laufen. Naja, jedenfalls rede ich mit nem Nachbarn 2 Wochen später ob der vielleicht mein Paket gesehen hat, der nahm damals öfter welche für mich an. Er sagt mir "Tja. das lag hier unten letzte Woche als ich mit dem Hund raus bin. Als ich zurückkam wars weg, also hab ich angenommen du hättest dir das mitgenommen". Bumms, 170€ Paket aus dem Treppenhaus geklaut. Wegen diesem Arschloch von Lieferanten. Wenn ich den in die Finger gekriegt hätte, ich hätte ihn seine verdammten Pakete essen lassen. Oh und den Dieb hätte ich auch gerne erwischt. Hat sich nie was draus ergeben, DHL hat nichts getan, ich hab bei denen angerufen und die haben gar nichts unternommen weil ich keine Trackingnummer hatte. ARGH!

EDIT: Das allerschlimmste daran ist, der Dieb konnte vermutlich überhaupt nichts damit anfangen. Der wirds wohl auf den Müll geworfen haben oder so. So eine Kacke!
 
Die Geschichte ist ja noch heftiger, Scheiße!!

Bei uns im Wohnblock nimmt die DHL das Paket, wenn keiner da ist, kommt es sofort zur Poststelle. Die ist gleich in der Nähe. Schlimmer sind bei uns die Privaten, vorallem GLS. Zum Geburstag sollte ich ein Paket von meinen Großeltern bekommen. Ich war aber zur Auslieferungszeit in einer Vorlesung. Also da angerufen, mich mit dem Telefonservice rumgeärgert und 6 € weg telephoniert. Mit dem Ergebniss, dass sie das Paket nicht wie Hermes zu passenden Zeiten ausliefern. Also hab ichs nach Hause zu meinen Eltern ausliefern lassen. Die waren aber auch nicht da, also haben sie das Paket vor der Tür liegen lassen. <_< Meine Eltern haben mir es daraufhin mit DHL wieder zugeschickt. Und alles nur, weil mein Opa ein paar Cent sparen wollte.
das Essen im Paket war zum Glück aber noch nicht schlecht!
:lol:
 
sechsrad said:
fahr selbst hin und hol dir das grosse ab.

kauf dir einpaar tauben für deine briefpost.

wer wohnt auch schon im chaotenviertel.

zieh in eine vernünftige gegend.
Du solltest deine Wortwahl überdenken. Der sinnvolle Einsatz von Großschreibung und Satzzeichen ist auch immer gern gesehen.
 
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,539572,00.html
Meine Briefe sind zum Glück alle angekommen

Ich bin seit einigen Monaten Packsationskunde, nachdem ich einige Probleme mit Packetzustellungen hatte, seitdem ist alles in Butter :)
 
sechsrad said:
Fahr selbst hin und hol dir das große Paket ab.

Wohin? Nach Kanada? Mein Leerjet ist im Moment leider in Reparatur...
sechsrad said:
Kauf dir ein paar Tauben für deine Briefpost.
Tauben können Pakete tragen wenn man sie mit Steroiden füttert? Und wie kommen die Tauben zum Verkäufer? Ach, ich steck die in ein Paket und schick das mit DHL... ich bin mir sicher es wird ankommen. <_<
sechsrad said:
Wer wohnt auch schon im Chaotenviertel?
Kleinstadt Idylle != Ghetto...
sechsrad said:
Zieh in eine vernünftige Gegend.
Jetzt wohne ich in Bochum im Studentenviertel...

Sorry, ich musste einfach diesen Post auseinander nehmen... Du darfst meine Rechtschreibfehler auch ruhig korrigieren :p
 
Du bist da leider kein einzelfall, man hoer immer wieder von Lieferanten die selbst unterschreiben usw.
Ich bin froh das ich in einem relativ kleinen Dorf wohne und den Postboten gut kenne :) Aber auch mit den andren passiert hier sowas weniger.

Du hast jedenfalls mein Beileid :(
 
Vielen Dank für euer Mitleid... ich werde in Zukunft auf jeden Fall nur noch Versicherte Sendungen aus dem Ausland entgegen nehmen, dann krieg ich wenigstens mein Geld wieder. Ich kann einfach nicht glauben wie leicht es für Leute beim Zoll, der Post und anderen Lieferdiensten zu sein scheint Pakete zu klauen. Das kann doch eigentlich nicht sein. Naja, ich hab jedenfalls meine Lektion gelernt und bin absolut mistrauisch geworden was sowas angeht. Mich hat noch kein Verkäufer bei Ebay abgezogen und das ist immerhin ein Trost.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top