[V] Nintendo DS und einige IBM Notebooks


Status
Not open for further replies.

Seraptin

Well-Known Member
Staff member
Joined
Feb 14, 2004
Messages
1,715
Location
Germany
Website
Visit site
DS:
Ich verkaufe meinen (fast) neuen DS lite inclusive dem R4 womit der DS zum Mediaplayer umfunktioniert werden kann und auch Sicherheitskopien von einer micro-sd abspielen kann.

Das Geraet ist so gut wie neu da ich leider kaum Zeit zum spielen hatte und es meisstens nur als wecker missbraucht habe ;) Eine Schutzfolie ist natuerlich auch auf beiden Displays aber nichtmal die hat kratzer :lol:.
Ist alles noch in Originalverpackung (DS und R4) mit allem Zubehoer. Eine Kopie der Rechnung kann ich auch beilegen fuer eventuelle Garantiefaelle.

P.S. Es ist ein weisser DS-lite

Notebooks:

Vorhanden sind 3x 390E 1x 390X und 2x 380xD

Die 380xD haben leider beide einen kleinen? Defekt... Der Cpu-luefter springt nur an wenn man das notebook einmal einschaltet, wieder ausmacht und nochmal einschaltet. Die 2 haben soweit ich mich erinnern kann beide einen P2 mit 233Mhz als Prozessor und eine NeoMagic 128 als Grafikkarte.

Weiteres:
CDRom
Floppy
LCD mit 800x600 (hat glaub 12.1")
Infrarotschnitstelle, Seriellen und Parallelen Port und USB
Festplatte (Um die 4-6Gb)

390E:

P2 mit 333Mhz
Neomagic 256
Festplatte (denke 6,4GB)
Floppy
CDRom
15" LCD
IR, Seriell, Parallel, USB

390X:

Aehnlich 390E nur mit P2 400MHz

Die Notebooks haben alle auch Speichererweiterungen eingebaut und lassen sich wohl auch mit besseren Prozessoren ausruesten. (Prozessoren sind auf MMCP2 Steckplatinen die sich auswechseln lassen).
Leider muss ich auch Mitteilen das die Notebooks aeusserlich den einen oder andren Mangel haben aber nichts schwerwiegendes. (z.B. weisser Streifen auf dem Deckel und eventuell auch mal einen Riss)
Bei interesse schreib ich dann auchnoch eine genauere Fehlerbeschreibung. Die Akkus sind wohl allesammt nichtmehr gross zu gebrauchen allerdings bekommt man die schon recht guenstig bei ebay.


Also macht mir mal ein paar Vorschlaege :) Und wenn ihr fragen habt dann Fragt :D

R4 ist Verkauft
 
Hätte interesse an einem der Notebooks, aber weiß ja nicht, was du dir preislich vorstellst. Gibt es vlt. einen Richtwert.

MFG

PS: Vor allem die 380xD`s. Und sonst, wenn Lüfter läuft booten sie ganz normal? Läuft PuppyLinux oä.?
 
Ja die booten ganz normal wenn der luefter laeuft... Ich hatte die auch beide schonmal offen hab aber den fehler leider nicht finden koennen.

Puppylinux hab ich noch nicht drauf ausprobiert... ich werd bei gelegenheit mal eine aeltere knoppix reinlegen und schauen was sich da tut. Das win2000 das davor drauf war hat jedenfalls gebootet.

Bei den 380ern hatte ich an 20EUR + Versand gedacht.

Was ich noch Vergessen hatte:
Leider hab ich keine netzteile fuer die Notebooks... bzw. ich besitze nur eines von meinem 600E mit dem ich die notebooks teste.
 
Ich google mal nach dem Typ und suche nach NT. Wenn ich was finde, 1 für mich^^

MFG

EDIT: Welche Steckerform hat das NT und wieviel Volt/Watt?
 
Als netzteil taugen eigentlich alle IBM Netzteile... bei ebay gibts die fuer ca. 10EUR. Bevor ichs vergesse, die biosbatterie duerfte auch leer sein, gibts auch bei ebay.

Daten: 16V/2.54A was ca. 41W entspricht.
 
Ich überlege gerade ob ich den 390E gebrauchen könnte....
Ins Internet eingestiegen bin ich mit 700mhz und weiss daher nicht ober er für Internetnutzung zu langsam wäre...Youtube sollte schon funtzen.
Hast du da Erfahrungen?
und ist noch ein OS drauf?

Und würdest du den R4 auch einzeln verkaufen?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top