v: ps2 und games, sowie dreancast


Status
Not open for further replies.

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
hallo,

ich bitte eine ps2 slimline mit 64mb memory card und nachfolgende spiele an:
  • rougue trooper
  • fallout -brotherbound of steel
  • gungriffon blaze
  • call of duty - finest hour
  • robocop
  • goblin comander
  • medal of honor - european assault
  • battle engine aquilla
  • area 51
  • killzone
  • age of empires 2
  • projekt eden
  • star trek - shattered universe

ich habe noch ein action replay 2, allerdings sind die cds nicht mehr die besten... die spezielle memory card für das ar2 habe ich auch noch.

zur ps2 gehört noch die ovp, handbücher, ein controller sowie stromkabel und av kabel.

angebote per pm, oder icq an mich.. zahlungs möglichkeiten werden ebenfalls per pm/ icq ausgemacht.

--------

ich gebe meine dreamcast ab. spiele liste folgt. die dc kommt ohne ovp, jedoch mit ein original controller und ein madcats controller ( das madcats logo fehlt ). die dc ist leider vergilbt ( raucherhaushalt? sonneneinstrahlung?

auch hier:
angebote per pm, oder icq an mich.. zahlungs möglichkeiten werden ebenfalls per pm/ icq ausgemacht.

[nachtrag]
dc spieleliste:
  • dragons blood
  • kiss -psycho circus
  • mdk 2
  • slave zero
  • legacy of kain - soul reaver (2x vorhanden)
  • fighting force
  • conflict zone ( das gleiche strategie spiel, welches es auch für dem pc gibt
  • headhunter
  • red dog
  • shadow man
  • hidden and dangerous
  • tomb raider 4 - the last relevation
  • starlancer
cheatprogramm: xploder für dreamcast (nur cd, ohne extra vmu )

ich gebe nur alles zuammen ab! angebote wie gehabt per pm, bzw. per icq.

der dc ist, wie oben beschrieben, obtisch nicht mehr so toll... diesem habe ich so bei ebay für 30€ inkl. insgesammt 3 kontroller bekommen. ein kontroller ist bereits verkauft. die spiele selbst stammen aus auflösungen, die ich bei ebay kaufte. einige stammen auch von amazon.de

einige spiele hüllen weisen schäden auf. d.h. die hüllen sind gesprungen, oder die laschen an den seiten der hüllen sind abgebrochen. die spiele selbst sind im guten zustand. gleiches trifft auch auf die anleitungen zu.

nun viel spaß beim bieten :)
 
bin grad nich zuhaus.. am frühen nachmittag kommt die liste. tomb raider ist dabei. allerdings muss ich erst schaun, obs "last relevation" oder ein anderer teilt ist...

aja, dazu habe ich auch noch ein cheat programm. denke mal, das es sich dabei um "xploder für dreamcast" handelt. details später

ps: @Bluntman von welchem gameboy spiel ist der screenshot, den du aös avatar verwendest?
 
Freue mich schon auf die Liste, vielleicht kann ich meine Sammlung ja mit der ein oder anderen Perle erweitern.
Mein Avatar ist aus "Wizards & Warriors X: Fortress of Fear".
 
Das mit der DC kommt für mich ein bisschen spät (heute kam meine über ebay gekaufte DC :D ), die Spieleliste würde mich aber auch interessieren!!
@Bluntman:Wow, hätte gedacht, ich falle wieder in mein Kindheitstrauma zurück!Habe Fortress of Fear als kleines Kind mit null Englisch-Kenntnissen gespielt, bin aber nie über den 4. Endgegner gekommen(meine, das war 'ne große Krähe)..... und die Musik ist soo nervtötend :ph34r: .....
 
Bluntman said:
Freue mich schon auf die Liste, vielleicht kann ich meine Sammlung ja mit der ein oder anderen Perle erweitern. Mein Avatar ist aus "Wizards & Warriors X: Fortress of Fear".
die spiele liste ist nun in mein ersten beitrag zu diesem thema zu sehn :)
KingCheese said:
Das mit der DC kommt für mich ein bisschen spät (heute kam meine über ebay gekaufte DC :D ), die Spieleliste würde mich aber auch interessieren!!
@Bluntman:Wow, hätte gedacht, ich falle wieder in mein Kindheitstrauma zurück!Habe Fortress of Fear als kleines Kind mit null Englisch-Kenntnissen gespielt, bin aber nie über den 4. Endgegner gekommen(meine, das war 'ne große Krähe)..... und die Musik ist soo nervtötend :ph34r: .....
nicht schlim :) ich würde das ding ja gerne behalten, allerdings brauche ich grad geld... -.-
 
Hast du eine ungefähre Preisvorstellung für die PS2? So einen Anhaltspunkt?
 
Damien said:
Hast du eine ungefähre Preisvorstellung für die PS2? So einen Anhaltspunkt?

sicherlich :) so ab 200€ wär fein :) aber schicke mir doch einfach ein angebot per pm oder icq :)

[edit]
für das gesammte paket natürlich :)
[/edit]
 
Bluntman said:
In was für einem Zustand ist "Headhunter"? Kratzer auf der GD-ROM? Hülle in Ordnung? Handbuch vorhanden?

die 2 gds schauen gut aus. die hülle hat auf der vorseite einen sprung. das handbuch hat am bund unten einen kleinen schaden.

ich denke, mit 100€ für das gesamte dc paket bin ich zufrieden :)
 
verkauft

<t>ich habe beide pakete, also die ps2 mit dem games, sowie den dc mit games, an freunde verkauft.<br/>
<br/>
d.h. die ware ist nicht mehr verfügbar! gleiches gilt natürlich für das spiel "headhunter", wonach bluntman gefragt hat.</t>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top