[V] SNES Sammlungsaufloesung


Status
Not open for further replies.

G.o.D

Member
Joined
Jan 15, 2007
Messages
358
1 x SNES, mit allen kabeln (Netzteil hab ich vergessen aufs Bild zu packen, ist aber natuerlich dabei)
3 x Orig. Controller
3 x Noname controller
1 x 5 Player Adapter
1 x Game Boy Adapter

Spiele, groesstenteils nur Modul, ohne Anleitung:

Aero The Acrobat
Aero The Acrobat 2
Axelay (inkl. Anleitung)
Donkey Kong Country
Flashback
Mr. Nutz
NBA Jam
NBA Live '96
NHL '97
NHL Hockey '94
Olympic Summer Games
PowerMonger
Street Racer
Super Castlevania IV
Super Mario All Stars
Super Morph
Super Tennis
The Legend Of Mystical Ninja (inkl. Anleitung)
Tiny Toons - Buster Busts Loose (inkl. Anleitung)
Utopia
Warios Woods

snes.jpg


VB: EUR 85 + 7 EUR Versand, abholung moeglich (ca. 40 KM suedlich von Muenchen, Autobahnnaehe)
 
Würdest du auch die Games einzeln verkaufen, interessiere mich für

Aero The Acrobat
Aero The Acrobat 2
Axelay (inkl. Anleitung)
Flashback
Olympic Summer Games
PowerMonger
Street Racer
Super Castlevania IV
Super Tennis
The Legend Of Mystical Ninja (inkl. Anleitung)
Utopia
Warios Woods

Falls du lieber alles im Paket verkaufen willst wüsste ich gerne noch in welchem Zustand die Controller, das SNES und das Netzteil ist!

Dein Preis ist fair, daher würde ich auch nicht mehr allzuviel handeln und dir für das komplette Paket 90 inkl. Versandkosten anbieten!

Gruß Ahab
 
Ahab said:
Falls du lieber alles im Paket verkaufen willst wüsste ich gerne noch in welchem Zustand die Controller, das SNES und das Netzteil ist!

Ich wollte eigentlich alles am Stueck verkaufen.

Ist alles in gutem Zustand. Die noname Controller reagieren nicht so gut wie die originalen, aber das scheint mir ein prinzipielles Problem dieser Controller zu sein, zumal sie auch neu waren als ich sie vor nicht allzulanger Zeit gekauft habe. Hoert sich jetzt aber schlimmer an wie es ist, man muss einfach nur fester druecken wie bei den originalen.

Dein Preisvorschlag ist OK, wenn noch interesse, PN.
 
G.o.D said:
Ahab said:
Falls du lieber alles im Paket verkaufen willst wüsste ich gerne noch in welchem Zustand die Controller, das SNES und das Netzteil ist!

Ich wollte eigentlich alles am Stueck verkaufen.

Ist alles in gutem Zustand. Die noname Controller reagieren nicht so gut wie die originalen, aber das scheint mir ein prinzipielles Problem dieser Controller zu sein, zumal sie auch neu waren als ich sie vor nicht allzulanger Zeit gekauft habe. Hoert sich jetzt aber schlimmer an wie es ist, man muss einfach nur fester druecken wie bei den originalen.

Dein Preisvorschlag ist OK, wenn noch interesse, PN.



Interesse besteht nach wie vor, hast ne PN!

Gruß Ahab
 
Habe dir nochmal eine PN geschickt, hoffe sie kommt diesmal an... liegt schon weider so verdächtig lange im Postausgang.. bitte gib mir bescheid, falls du sie bis morgen noch nicht haben solltest!

Gruß Jan
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top