[V/T] SciPhone i68


shaun75

Active Member
Joined
Nov 9, 2005
Messages
564
Age
48
Hallo,

ich hatte mir vor 2 Monaten ein SciPhone aus Hong Kong bestellt. In der Zwischenzeit habe ich mir aber das IPhone zugelegt und brauche das SciPhone nicht mehr.
Ich durfte noch Zoll und Abwicklungsgebuehren bezahlen, da war ich am Ende bei ueber 100 Euro. Naja, hab draus gelernt.
Ich wuerde das SciPhone fuer 55 Euro abgeben oder gegen einen Dingoo tauschen (oder eine andere nette Konsole, bin fuer alles offen). Auf dem Display klebt noch die Folie, hinten auf der Abdeckung hat sich ein Kratzer draufgeschlichen.
Ich freue mich ueber Angebote :). Fotos reiche ich auf Anfrage gerne nach.

Liebe Gruesse
shaun
 
Sorry für den folgenden Offtopic:
Genau das Telefon hatte ich auch, bis es mir im Polen-Urlaub aus dem Zelt geklaut wurde (während ich und meine Freundin darin schliefen). Die Diebe waren aber nett und haben mir die Sim-Karten rausgemacht und neben die leere Tasche gelegt (und das in der Nacht :p). Habe jetzt das Dual-SIM-Handy von Pearl und bin damit zufriedener.

Ich gehe mal fest davon aus, dass sich die Diebe über die Kiste ärgern xD (ohne dein i68 diskreditieren zu wollen).
 
Guybrush Threepwood said:
Ich gehe mal fest davon aus, dass sich die Diebe über die Kiste ärgern xD (ohne dein i68 diskreditieren zu wollen).
Kommt drauf an, wo sie es verticken^^ sieht ja wie ein IPhone aus...
 
Ach naja, ich sehe das Ganze recht sportlich. Irgendwen wird es sicherlich geben, der das Teil gut gebrauchen kann, und sei es auch nur zur Weiterverwendung einzelner Teile. Wie gesagt, ich gebe mich auch mit Handhelds oder anderen Konsolen zufrieden. Zum MP3 Hören fand ich es nicht schlecht und auch Videos gehen ganz gut drauf. Man kann damit angeben und wenn es geklaut wird, ist der Verlust nicht ganz so groß. Von außen sieht es einem IPhone nämlich wirklich zum Verwechseln ähnlich.

Hier mal ein Bild:

PHONE.JPG


Das asiatische USB-Ladegerät ist zwar nicht auf dem Foto, gehört aber natürlich zum Lieferumfang dazu. Und vielleicht finde ich auch die Ohrstöpsel wieder, dann wäre das Paket voll und ganz komplettiert.
 
Also an sich Interesse als Zweithandy hätte ich schon. Auf diversen YouTube Videos ruckeln Videos auf dem Gerät aber schon recht gut zum Teil, kannst du das bestätigen oder entkräften? :)
 
Die normalen Videos liefen ganz gut, zumindest diejenigen, die ich gesehen habe.
Wenn man allerdings selbst Videos mit dem Handy aufnimmt, sind diese am Ruckeln, das kann ich bestätigen.
 
Back
Top