[V] Tasche für Speicherkarten und Akkus/Batterien


Status
Not open for further replies.

rei_negishi

Active Member
Joined
Aug 29, 2006
Messages
877
Age
36
Ich habe hier ein paar Taschen für Speicherkarten und Akkus/Batterien der Marke "Centon", die ich euch anbieten kann.

Die Tasche besteht aus schwarzem Kunstleder und hat zwei identische Fächer, die mit je einem Reißverschluß versehen sind. Die Speicherkarten werden von transparenten Folientaschen gehalten und die Batterien/Akkus durch Gummibänder, wie man es von Federtaschen aus der Schule kennt. Auf der Rückseite befindet sich eine Schlaufe, sodass ihr die Tasche am Gürtel befestigen könnt.

So habt ihr eure Batterien/Akkus und Speicherkarten immer Griffbereit!
Sowohl beim Spielen mit dem GP2X als auch beim Fotografieren.

centon1.jpg
centon2.jpg


Größe (HxBxT): ca. 7cm x 10,5cm x 4,5cm

Geeignet für alle Größen von Speicherkarten.
CF-Karten passen max. 2 in die Tasche, da die Folietaschen unterschiedlich groß sind. Auf jeden Fall könnt ihr bis zu 4 SD-Karten ohne Probleme verstauen.

Ihr könnt bis zu 8 Batterien/Akkus der Größen AA und AAA verstauen.

Ich hatte mir einen Preis von ca. 5€ inkl. Versand(Maxibrief) vorgestellt(natürlich ohne Speicherkarten und Batterien/Akkus). Anfragen gerne per PN an mich.

PS: Bedenkt, dass nicht alle SD-Karten mit ihrer Kunststoffhülle hineinpasen. Die Kunststoffhülle im Bild ist ca. 47mm x 39mm x 7mm und passt nur in die größere Folientasche, die für CF-Karten vorgesehen ist.
 
Ich sehe zwei Reissverschlüsse... Hat das was zu bedeuten??? :)

Gruss
Volker
 
Hoshpak said:
rei_negishi said:
Die Tasche besteht aus schwarzem Kunstleder und hat zwei identische Fächer, die mit je einem Reißverschluß versehen sind.
:)

So ist es. Das was ihr auf dem Foto aufgeklappt seht, ist auch nochmal auf der anderen Seite hinter dem zweiten Reißverschluß zu finden. Daher ergibt es sich auch, dass 2x2=4 Speicherkarten und 2x4=8 Batterien/Akkus verstaut werden können.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top