V: Xbox mit Chip


Xtreme2k

Member
Joined
Oct 3, 2008
Messages
342
Hallo,

ich habe eine XBox-Konsole (die alte, keine 360er) abzugeben. Sie hat einen Chip und eine 40GB-Platte bekommen. Inkl. originalem MS-Small-Controller, Video- und Stromkabel. Preis 50 Euro, Abholung in Aachen oder Ratingen, ansonsten plus Versand.

Mit der XBMC-Software ist die Box ein hervorragendes Mediacenter, ausserdem gibt es Emulatoren für sämtliche älteren Konsolen vom SNES
bis zum NeoGeo usw.


Mfg,

Christoph
 
Ich mache morgen früh welche, mein Handy macht bei Kunstlicht keine brauchbaren Bilder :-(

-- Mo Dez 21, 2009 09:20 --

So, hier ein Bild. Die Box ist in gutem Zustand und hat kaum Kratzer am Gehäuse.

xbox1.jpg
 
Ist sie komplett funktionstüchtig? Wird die mit original Kabel für den Fernseher/Bildschirm ausgeliefert? OVP mitgeliefert?

:)
 
Klar, funktioniert problemlos, habe sie vorhin nochmal angeschlossen. Das original AV Kabel ist dabei und dazu gratis ein RGB-Kabel mit Scart und SPDIF-Ausgang, allerdings hatte das wenn ich mich richtig erinnere einen Wackelkontakt, deshalb habe ich es nicht extra aufgelistet. OVP existiert nicht mehr.
 
kann die xbox spiele von hdd starten? wenn du bis zum 1. mit dem versand warten kannst, kannst du mir die xbox per nachname schicken...
 
Bin wohl zu spät dran ... :-(( - ziehe mich deshalb aus dem Angebot zurück.

Nunja, beim nächste Xbox-Verkauf greife ich aber zu. ;)
 
Die Box ist vergeben an jemanden der sich noch vor Gamepower per PN gemeldet hatte. Eventuell habe ich in zwei Wochen noch eine zweite Box mit Chip von einem Freund abzugeben, setze sie dann ggf. wieder hier rein.
 
Back
Top