Vektar ist jetzt Freeware!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Craig hat Vektar, das ehemals kommerzielle gp2x-Spiel, nun als Freeware veröffentlicht!

vektarshot-0.jpg


Vektar ist ein Vector-Ballerspiel im Stil von Asteroids - nur viel, viel besser.

Die Highlights:
- Eine ganze Menge unterschiedlicher Level mit unterschiedlichen Gegnern und anderen Überraschungen
- Viele verschiedene Endgegner
- Ein 60MB großer, lizensierter Soundtrack
- Farbenfrohe Vector-Grafiken

Download: Vektar Vollversion
 
HEEEFTIG! Und ich verkauf meine GP2X *heul* GPH soll mit der wiz hinmachen sonst klapp ich hier ab!! XD
 
Dumm, dass mein GP2x kaputt ist. Vielleicht wäre ein Port auf die Wiz kein verkehrter Schritt ;)
 
Juhuuuuu und ich hab mich durch den Marktplatz gewühlt ob es jemand abgibt ;)
Danke !!!
 
Hui ... nette Sache ... jetzt wo mein Laptop langsam den Reiz als neues Spielzeug verliert und nur noch das doofe Arbeitsding ist ... kann ich mich ja mal wieder dem GP widmen ;D
 
Back
Top