Verkaufe: GP2X + Zubehör


Status
Not open for further replies.

Digitalrat

Well-Known Member
Joined
Jan 8, 2005
Messages
1,639
Verkaufe seltene GP2X First Edition (mit Original First Edition Aufschrift) mit Zubehör



Mein GP2X ist einer der ersten verkauften GP2X und trägt daher die seltene "First Edition" Aufschrift und eine der niedrigsten Seriennummern die ich bisher in Foren gesehen hab (3). Die bekannten "First Edition"-Fehler (falscher Widerstand, abfallender Kopfhörerausgang) wurden von ED behoben. Auch eine neue Stickkappe (die viele von den bei ED verkauften MK2s kennen) wurde von ED installiert. Die alte liegt selbstverständlich bei:



Als Zubehör habe ich unter anderem eine Tasche anzubieten in der der GP2X sowie SD-Karten und Akkus meiner Meinung nach perfekt untergebracht sind:



Außerdem habe ich noch 2 SD-Karten (je 512mb) der Marke SanDisk, sowie der Marke Kingston anzubieten:



Der GP2X, sowie die SD-Karten, wurde nur sehr selten benutzt.

Als Preis für alles zusammen schlage ich 120€ vor. Auf Verhandlungsbasis lege ich außerdem noch eine CD mit den besten Programmen des File-Archives und/oder Akkus bei.

(Versand nur nach Deutschland, gegebenfalls auch in andere EU-Länder)
 
Hi,

hätte Interesse an deinem GP2x. Wie ist den der Zustand? Kratzer am Display? Knöpfe noch alle in Ordnung?


Bin allerdings aus Österreich...

An den SD-Karten hätte ich grundsätzlich kein Interesse, dafür wären passende Akkus wesentlich attraktiver...
 
Geht mich vielleicht nix an, aber

[offtopic]

du bist ja auch eins der ersten und (gemessen an der Anzahl deiner Beiträge) aktivsten Mitglieder hier. Warum gibst du den kleinen, schwarzen jetzt ab? Hat er keinen Sammlerwert für dich?

[/offtopic]


PS. Schicke Tasche, was ist das für ein Modell?
 
Wie ist den der Zustand? Kratzer am Display? Knöpfe noch alle in Ordnung?

Der Zustand ist sehr gut. Kann keinerlei Kratzer entdecken und die Knöpfe sind auch heile. Nichtmal ausgeleihert oder so da ich den GP2X wie ich schon oben geschrieben habe nicht wirklich oft benutzt habe. (meist nur um mal auf ne Straßenkarte zu gucken) Natürlich hat der GP2X in kleinen Ecken ein wenig Staub angesetzt, aber das ist leicht mit nem Pinsel zu entfernen und sieht dann aus wie neu. ;) (siehe Bilder)
An den SD-Karten hätte ich grundsätzlich kein Interesse, dafür wären passende Akkus wesentlich attraktiver...

Ich habe zwar (4) gute Vivanco 2500mAh-Akkus, allerdings funktionieren sie im GP2X nicht besonders gut... Wenn ich einigen hier aus dem Forum glauben kann müssen sie allerdings nur in nem guten Charger aufgeladen werden. Kann dir daher leider nichts versprechen.


du bist ja auch eins der ersten und (gemessen an der Anzahl deiner Beiträge) aktivsten Mitglieder hier. Warum gibst du den kleinen, schwarzen jetzt ab? Hat er keinen Sammlerwert für dich?

Ich hab den GP2X, im Gegensatz zum GP32, ehrlich gesagt nie wirklich lieb gewonnen und ihn, vor allem in letzter Zeit, sogut wie nie benutzt. (das letzte mal das ich ihn benutzt hab war ca. im Januar (!) und da auch nur um den Weg zu nem Vorstellungsgespräch zu finden.
PS. Schicke Tasche, was ist das für ein Modell?

Die Tasche ist von der Firma "Big Ben" (passt irgendwie zu mir ;) ) und ist eigentlich für die PSP gedacht. Hat mir eine nette Frau im Elektronikladen empfohlen die auch sehr am GP2X interessiert war. :oops:
 
Servus,

da ich jetzt auch nach langen Einlesen für die Anschaffung eines GP2X entschieden habe,
würde ich deinen gerne kaufen, wenn du ChiLLaKaLLe noch keine Zusage gemacht hast... :roll:

also bitte PN oder email an mich

[Edit sbock] Verzichte hier im Forum besser auf die öffentliche Preisgabe Deiner E-Mail. Das wird sonst ein Fest für die Spam Bots...


mfg
Oliver
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top