Verkaufe meine alten Konsolen...


robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
hi, wie schonmal angekündigt werde ich meine alten konsolen verkaufen. da blutet zwar mein herz, aber ich hab echt kein platz für die teile, einzig mein geliebtes nes behalte ich, weil ich mit ihm aufgewachsen bin...
ich wollte euch mal frage, was ich für die teile verlangen kann bei ebay. oder wenn einer von euch interesse hat, gerne.

also ich hab im angebot:
SNES mit zwei controlern
street fighter 2 turbo
street figher alpha 2
legends of zelda
rise of the robots
super probotecor
donkey kong country
super mario world


ein mega drive mit:
pac mania
mega games 1 (columns, super hang on und world cup italia 90)
sonic the hedgehog
könig der löwen :roll:
und ein controller.

N64 mit einem controller und:
mario cart 64
command & conquer
f1 world grad prix
lylatwars
super mario 64
zelda ocarina of time
yoshi´s story
bomber man 64
blast corps

playstation 1 mit modchip, einem controller und:
worms world party
ridge racer
und einigen sicherheitskopien, die ich natürlich nicht verkaufe sondern vernichten werde!

so wäre cool wenn ihr mal sagen könntet was die teile noch wert sind. ich würde die aber alle gerne jeweil zusammen mit den spielen verkaufen.
 
Bei ebay würde ich alles erstmal für 1€ reinsetzten, die sollen selber bieten und dann wirst du sehen wie viel das denen im Moment wert ist ;)
verkauft sich aber so am besten.

Die PS mit modchip kannst schonmal vergessen.

Gemoddete Konsolen etc... sind verboten dort zu verkaufen.

ich habs auch nur mit Mühe und Not geschafft meine gemodete Xbox zu verkaufen, hab am Ende 255€ dafür bekommen und das vor ca. 1-2Monaten ^^
 
Du bist bekloppt.
Ich hab bis jetzt jede Konsole behalten die ich je hatte.

MfG
IceOnly
 
naja so verbunden bin ich mit den teilen eh nicht. ich bin mit nes aufgewachsen, und hab mit 13 nen pc gekriegt (486DX266). und seit dem hab ich immer nur pc gezockt. und mein nes haben damals meine eltern dann auch verkauft.
und dann vor nen paar jahren hab ich mir dann alle über ebay zugelegt. und so gut wie nie benutzt, weil ich wenn ich zocke eh nur am pc. also stehen die teile jetzt hier rum und stauben vor sich her. deswegen will ich die auch wieder loswerden, bis auf das nes halt...
 
Also,wenn die Sachen,vor allem die Spiele, OVP und komplett sind,dann haste gute Chance einiges davon zu annehmbaren Preisen loszuwerden.Desshalb kaufe ich nur OVP Sachen ein,weil die sich auch später gut verkaufen lassen.

Ich kann das mit dem loswerden gut verstehen,soviel Zeit zum zocken hat man garnicht..also beschränk ich mich auf PC und gelegentlich PS2+Dreamcast (DC ist Kult...gibt soviele schöne Spiele....)...

Meine Sammlung ist:

2x Gamegear
1x Master System I
1x Master System II
1x Mega Drive
1x Gameboy
1x GBA
1x NES
1x Supernintendo
1x Saturn
2x Dreamcast
1x PSX
1x Playstation 2
1x Gp2x (höhö)
1x N64 (Nachtrag :) Hatte ich vergessen

Und dazu kommen noch Sachen wie Shining Force II oder
Phantasy Star IV in absolutem TOP/NEUZUSTAND :) Dafür bekommt man sogar noch richtig Kohle.Hatte dafür Angebote von 60 euro.
Einen Dreamcast würde ich auch verkaufen und das besondere ist,dass er aus der Produktionsserie (naja soviele Serien gabs ja nicht beim DC ;)stammt die normale CD´s booten.Sprich er spielt "alles" ab was man auf diese CD´s brennt auch Homebrew (davon gibt´s ja ne Menge auf Dreamcast) . Wer fragen hat,immer her damit.
 
da fehlt noch nen n64 in deiner sammlung, ich hätte hier zufällig eins :D

aber jetzt mal als beispiel, das snes set sollte doch so 50€ wert sein, oder? vor allem mit street fighter alpha2, das kostet alleine schon 25€ oder so bei ebay...
 
Für Street fighter bekommste nicht viel.War ja ein powerseller das jeder snes spieler gehabt hat.

Sind die spiele denn ovp?
 
nöp..
naja aber ich hab gestern geguckt für sf alpha 2 liegen die preise bei ebay so bei ca. 25 euro. auch ohne verpackung...
 
Du bekommst tendenziell mehr (also bei Ebay) wenn du die Sachen alle einzeln verkaufst.
Wenn jemand die Konsole will, sieht er die Spiele nur als dreingabe und ist kaum bereit mehr zu bezahlen als für die blanke Konsole (ausser du findest zufällig einen der das Spiel auch noch toll findet).
Und wenn jemand eigentlich das spiel will, ist er nicht bereit ne konsole mit zu kaufen.
Also einzeln wirst dus sicherer und insgesamt für mehr Geld an den Mann bringen können.
 
okay, dann werde ich die konsolen einzeln verkaufen, halt mit einem standard spiel. super mario kauft eh keiner einzeln...
 
Back
Top