Verkaufe meinen Cradle + Netzgerät.


Status
Not open for further replies.

terror

Still Fresh
Joined
Oct 21, 2006
Messages
41
Location
Hannover
Website
cube-server.de
ICQ
76965640
WEBSITE
http://cube-server.de
LOCATION
Hannover
Hallo,

da er nur im Schrank rumliegt und ich ihn eigentlich nicht brauche, verkaufe ich meinen Cradle wieder. Dazu gibt es ein passendes Netzteil mit 5 Volt/2 Ampre Ausgang.
Die Orginalverpackung, Anleitung und der Cradle selber sind wie neu. Die Rechnung von ED lege ich bei.

Ich würde gerne 45 euro inklusive Versand haben. Ohne Netzgerät 40 Euro inklusive Versand.

Ich tausche auch gegen das Spiel Payback für den gp2x.

Einfach eine PN an mich.

mfg terror
 
terror said:
Hallo,

da er nur im Schrank rumliegt und ich ihn eigentlich nicht brauche, verkaufe ich meinen Cradle wieder. Dazu gibt es ein passendes Netzteil mit 5 Volt/2 Ampre Ausgang.
Die Orginalverpackung, Anleitung und der Cradle selber sind wie neu. Die Rechnung von ED lege ich bei.

Ich würde gerne 45 euro inklusive Versand haben. Ohne Netzgerät 40 Euro inklusive Versand.

Ich tausche auch gegen das Spiel Payback für den gp2x.

Einfach eine PN an mich.

mfg terror

Also, Cradle gegen Payback könnte ich sofort tauschen ;)
 
Also, Cradle gegen Payback könnte ich sofort tauschen

Das ist super ED. Payback nehme ich sofort. Was willst Du denn mit der Cradle? Du hast doch genug davon oder (im Shop 19 auf Lager)? Mit Netzteil oder ohne?
Wie machen wir das? Jeder trägt seine Versandkosten? Ich schicke Dir die Cradle zu(rück) und Du machst das ebenso mit Paybackl OK?

Die Bestellnummer aus den Shop ist übrigens 1493. Da weist Du wer ich bin.

@Adrammelech
Der ED war da etwas schneller als Du.

mfg terror
 
terror said:
Also, Cradle gegen Payback könnte ich sofort tauschen

Das ist super ED. Payback nehme ich sofort. Was willst Du denn mit der Cradle? Du hast doch genug davon oder (im Shop 19 auf Lager)? Mit Netzteil oder ohne?
Wie machen wir das? Jeder trägt seine Versandkosten? Ich schicke Dir die Cradle zu(rück) und Du machst das ebenso mit Paybackl OK?

Die Bestellnummer aus den Shop ist übrigens 1493. Da weist Du wer ich bin.

@Adrammelech
Der ED war da etwas schneller als Du.

mfg terror

Okay, schick ich Dir zu.
 
kein problem, viel spass mit payback

@ED
was kostet bei dir die gebraucht Cradle?
 
Adrammelech said:
@ED
was kostet bei dir die gebraucht Cradle?

Hm, die wollte ich eigentlich als Presseexemplar verwenden, aber schreib mir mal ne PM mir Preisvorstellung, wir werden und bestimmt einig :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top