Verkaufe meinen GP2X mit Original GPH Schutztasche


Status
Not open for further replies.

cucciolotto

Still Fresh
Joined
Sep 20, 2006
Messages
21
Ich verkaufe meinen GP2X mit Firmware 2.0 & Original GPH Schutztasche. Er ist in gutem Zustand und hat keinerlei Kratzer! Der Link zur Auktion ist: http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330030082410

Viel Erfolg!
 
Juli1000 said:
Wieso Italia? :twisted:
versteh ich auch nicht, hat aber wohl was mit seinem nickname zu tun :lol:

abgesehen davon find ich ebay links immer doof. in ner community sollte man zuerst den anderen membern die möglichkeit geben zum kauf. so ist es nur billige werbung und dann auch nur mit einem post :x
 
Hallo, ich verfolge die Gp2X Newsseite und das Forum schon länger... ebay Italia deshalb, weil ich mich ursprünglich dort angemeldet habe, inzwischen aber wieder seit 3 Jahren in Deutschland wohne und es nicht geschafft habe meinen Ebay-Account auf Deutsch umzustellen!!

Ich bin zur Zeit am Umzug und muss den Gp2x leider aus Mangel an flüssigen Mitteln hergeben - ebay war das erste an das ich gedacht habe, erst dann bin ich auf die Idee gekommen, im Forum nachzuschauen, ob es dort nicht auch einen Thread für Suche - Verkaufe gibt und habe mich zu diesem Zweck im Forum angemeldet...

Beste Grüße,

Manuel
 
brauchst Dich doch nur bei Ebay-Deutschland mit Deinem Usernamen und Passwort einloggen.

Der Artikel ist ja logischerweise auch auf der deutschen Seite aufrufbar. Auf der italienischen sieht das nicht besonders seriös aus...

Ummelden muss man sich nicht.
 
Ja, aber die E-Mails und Käuferfragen von ebay bekomm ich immer noch auf Italienisch, egal was ich mache... wenn ich dann darauf antworte, sind sie auch wieder in Italienisch. Dasselbe bei Bestätigunsmails, wenn man einen Artikel erfolgreich eingestellt hat: Der Link zum Artikel hat dann das italienische Ebay in der Adresse! :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top