Verkaufe neuen GP2X mit 1GB SD und Alucase


Status
Not open for further replies.
Ich werde das Gigapack nehmen, da iss schon ein 1GB MemoryShit dabei :-( ... Könnte wetten danach will sie ein DS, oh man ...
 
ich habe auch ein gp2x und weil deine freundin dann dochne psp haben will ;) ich hab auch ne psp sogar zweimal

aber ich kenn da wen der sich ein gp2x kaufen will ich frag gleich morgen mal.
 
einschließliches meines rpg´s das wohl endlos werden wird, da es ein questeditor geben wird und auch ein mapeditor für erweiterung des ganzen spiels ^^
 
Naja, waren glaub eher nicht die Spiele was sie nicht daran mochte, denke das liegt mehr an dem ganzen Hype um die PSP, so wie du nach Sex and the City plötzlich überall Rehe mit iPods gesehen hast ... darf man nicht drüber nachdenken, bekomme da sonst immer schlechte Laune :x

Das Hardcase hatte ich mit der SD bei Amazon bestellt, ist eines vom DS ... das Ding ist ziemlich witzig, im Deckel ist noch ein Fach für Speicherkarten etc. Schau mal bei Amazon.
 
Jaja der hype,
hauptsache schon mal gehört, dann wirds gekauft.
Aber filme mit ner psp :wacko:
musst ja jeden film erst konvertieren.
und bete deine freundin will keine umd`s
Später noch als mini frisbee benutzbar :lol:
 
Also ich mag den GP2X eigentlich wirklich, gerade weil man lauter geeky stuff damit machen kann, aber in Sachen LCD-Screen muss ich neidisch gestehen hat die PSP für mich die Nase weit vorn, die Qualität der Emus ist beim GP2X zwar langhin besser aber Sachen wie das RSS-Modul (super für Podcasts) oder der Browser über Wifi sind wirklich feine Features.

Btw, was ich beim GP2X nie verstanden habe ist das es keinen anständigen Movieplayer gibt, DIVXX und XVID ist zwar cool wenn du Filme oder Serien schaust, aber die meisten Clips die im Netz rumschwirren sind entweder .mpg, .wmv oder .mp4 ... Googlevideo bietet dir sogar für fast jeden Clip den Download für iPod oder PSP an, was mir nichts nützt weil ich es wieder in XVID konvertieren müsste, diese ganze Konvertiererei iss such a pain in the ass.

Das mit den UMD-Filmen iss irgendwie ... mhh, ich glaub das Wort ist BULLSHIT! Wer kauft denn bitte runtergerechnete Spielfilme in einem proprietären Format für 20EUR wenn der gleiche Film auf einer DVD 10-16EUR kostet? Hut ab Sony, super Marketingstrategie! Oh man ...

Und falls sie doch eine UMD will ... hehe, kein Problem, bekommt sie! "Hier ist ein Wassereimer, hier ist Shampoo - ruf eine Freundin an, holt eure Bikinis raus - mein Auto steht in der Einfahrt." See :)
 
Also vom lcd her is der gp2x schon besser... er ist zwar kleiner hat aber auch nicht diesen ghosting-effekt ("verwischeffekt").

Wegen dem movieplayer:

Ich denke das wird alles noch kommen... gerade haben wir noch acc und ac3 support bekommen.
Über kurz oder lang werden bestimmt auch mpg und andre formate unterstützt werden. :)

Wobei du bei rss usw. natürlich recht hast.. sind nette features. (aber wer weiß was für den gp2x noch kommt :roll: .
 
Seraptin said:
Also vom lcd her is der gp2x schon besser... er ist zwar kleiner hat aber auch nicht diesen ghosting-effekt ("verwischeffekt").

Wegen dem movieplayer:

Ich denke das wird alles noch kommen... gerade haben wir noch acc und ac3 support bekommen.
Über kurz oder lang werden bestimmt auch mpg und andre formate unterstützt werden. :)

Wobei du bei rss usw. natürlich recht hast.. sind nette features. (aber wer weiß was für den gp2x noch kommt :roll: .

Ja, der träge PSP Screen (Meist mit einigen defekten Pixeln garniert) ist so ziemlich das Nervigste an der PSP. (Neben Sonys Firmenpolitik Hombrew betreffend natürlich...)

Gruß,
Stephan
 
mein freund hat sich ne psp gekauft und war erstmal begeistert...aja aber dan nach 2 wochen ständig thug remix spielen mus was neues her aber wen die games sovile kosten kanman des vergessen also: psp weg!!!!! nds her!!!

und ich bin grad dabei ihm zu erklärn das der nds ja ganz tol is aber er mehr spass dem dem gp2x hätte! und er ist stark am grübeln! :D
 
Frage am Rande:
Wieso wird .mpg von Ipod video, psp, gp2x und co nicht akzeptiert?
alle nur avi, mp4 oder was weis ich.
Obwohl .mpg doch das wohl denke ich häuigste format von FIlmen ist.
Hat das ähnliche Gründe wie mit .wma auf dem Ipod(Die Microsoft-apple "Beziehung")??

mFg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top