Verkaufe oder Vertausche Atari Mega ST


Status
Not open for further replies.

Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Da ich nun mittlweile zwei davon habe würde ich mich aus Platzgründen gerne von einem Atari Mega ST trennen. Er ist komplett und lauffähig, das einzige was fehlt ist der Adapter für die Maus auf den Maus-Port, aber den kann man leicht nachkaufen und auch leicht selber bauen. Es gibt noch Disketten, Bücher und einen Schwung alter Magazine mit dazu.

atari_768x576.jpg


Vielleicht gibts ja noch mehr Retro-Fans hier die sowas gerne in ihrer Sammlung hätten und daher biete ich ihn halt mal an. Ich muss ehrlich zugeben das ich nicht viel dafür haben will, vielleicht hat ja auch einer was zum tauschen anzubieten das er für gleichwertig hält.

Wenn also jemand Interesse hat einfach mal ein Angebot posten... :)

Viele Grüße,

Damien
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top