Verkaufe: Pandora 1GHz in Holzbox (94) inkl. 32GB SD-Karte


farlowella

Still Fresh
Joined
Jan 13, 2010
Messages
82
Age
47
Location
Hamburg
LOCATION
Hamburg
Hi,

Ich verkaufe meine Pandora. Habe leider durch unseren Nachwuchs weniger Zeit, als ich gehofft hatte. Die Pandora lag leider jetzt schon 3 Monate in der Schublade. Ich hab sie aber nochmal auf OS 1.5.2 geupgradet. Der Handheld läuft einwandfrei und hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen - ist wie neu.

Ich wollte eigentlich ein wenig mehr programmieren und einen Emulator portieren. Da die Zeit nicht reichte, ist es beim Ausprobieren von ein paar Spielen geblieben.

Die Pandora ist die 1GHz Variante in Silber. Geliefert wird Sie in der Holzbox mit Nummer 94. Gekauft habe ich die Pandora im Juli, geliefert wurde Ende August. Dazu gibts natürlich den Akku, das Netzteil zum Aufladen und ich packe noch eine SD-Karte mit 32GB von Sandisk (Extreme Class10) dazu.

Meine Preisvorstellung: da wie neu möchte ich noch 520€ haben. Den versicherten Versand per DHL übernehme ich.

Cu,
Farlo
 

Attachments

  • ImageUploadedByTapatalk HD1357670096.701515.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1357670096.701515.jpg
    948.7 KB · Views: 1,797
Re: Verkaufe: Pandora 1GHz in Holzbox (94) inkl. 32GB SD-Kar

<t>Hi, interessiere mich für deine Pandora. Hat si irgendwelche Pixelfehler, sonstige Macken?<br/>
<br/>
Würdest du auch tauschen, z.b.: gegen ein neues MacBook Pro 13" plus Zuzahlung deinerseits?<br/>
<br/>
Der Preis ist ja schon sehr nahe am Neupreis :-/ Was würde da noch möglich sein?<br/>
<br/>
Mfg.,<br/>
<br/>
<br/>
Andi</t>
 
Re: Verkaufe: Pandora 1GHz in Holzbox (94) inkl. 32GB SD-Kar

<r><QUOTE author="cybic"><s>
cybic said:
</s>Hi, interessiere mich für deine Pandora. Hat si irgendwelche Pixelfehler, sonstige Macken?<br/>
<br/>
Würdest du auch tauschen, z.b.: gegen ein neues MacBook Pro 13" plus Zuzahlung deinerseits?<br/>
<br/>
Der Preis ist ja schon sehr nahe am Neupreis :-/ Was würde da noch möglich sein?<br/>
<br/>
Mfg.,<br/>
Andi<e>
</e></QUOTE>

Die angebotene Pandora hat keine Macken. Display hat keine Pixelfehler, Touchscreen reagiert prima. Bisher konnte ich den häufig im Forum beschriebenen Fehler mit den Nubs auch nicht nachvollziehen - alles läuft prima. Nur der Deckel des Akkufachs schliesst nicht zu 100% ab. Das ist aber ein generelles Problem und stört nicht weiter. Könnte davon auch noch ein Foto hochladen.<br/>
<br/>
An einem Tausch bin ich nicht interessiert. Preislich könnte ich auf 500€ runtergehen. Für eine Pandora mit 32GB Speicherkarte, beides quasi wie neu, sicherlich ein fairer Preis.<br/>
<br/>
Gruß,<br/>
Farlo</r>
 
Re: Verkaufe: Pandora 1GHz in Holzbox (94) inkl. 32GB SD-Kar

<t>Danke für die schnelle Antwort - leider erscheint mir auch mit 500,- € der Preis als zu hoch angesetzt (ohne Tausch)<br/>
<br/>
Eine SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 kriegt man bei Amazon für knapp 20. Eine neue Pandora liegt bei 539,- D.h.: 559,- beim Neukauf.<br/>
<br/>
Dein Preis wiederum entspricht knapp einem Preisnachlass von 10 % auf ein gebrauchtes und ein halbes Jahr altes Gerät (wenn auch in "Neuzustand"), <br/>
was für mich einfach zu viel ist (unter anderem Verzicht auf Gewährleistung gesetzl.)<br/>
<br/>
<br/>
Wie du siehst bin ich wirklich an dem Kauf interessiert - bei einer erneuten Preisanpassung bitte einfach eine PM rauslassen, wenn natürlich<br/>
nicht an einen anderen Käufer verkauft wird.<br/>
<br/>
Mfg.,<br/>
<br/>
Andi</t>
 
Re: Verkaufe: Pandora 1GHz in Holzbox (94) inkl. 32GB SD-Kar

<r>Ich muss sagen das der Preisverfall hier doch leider schon gegeben ist.<br/>
<br/>
Da die Pandora jetzt on stock verfügbar ist, kann man ja nicht mal mit dem Argument kommen das sie sehr sehr schwer zu bekommen ist ...<br/>
<br/>
ich kann jedem hier nur raten sich anfangs ne kleine Pandora zu kaufen und dann bei bedarf aufzurüsten, zu stornieren oder zu stornieren und bei bedarf ne größere bestellen. Viele sind sich nicht sicher ob sie sowas wie die Pandora überhaupt und kaufen sich dann trotzdem gleich die ganz große. Sorry für so viel Off Topic.<br/>
<br/>
Auf jeden fall solltest du, cybic, nicht zu lange warten und versuchen die Preis so weit wie möglich zu drücken. Denn a) sind wir hier ja nicht auf computerbase.de (will nicht lästern aber der Marktplatz dort ist sehr unsympathisch) und b) gibt es im Moment einen recht großen andrang auf die Pandora, und es gibt sicher Leute die sich den, in deinen Augen geringfügigen, Preisnachlass nicht entgehen lassen <E>:)</E><br/>
<br/>
Aber am ende muss das ja jeder selbst wissen^^</r>
 
Re: Verkaufe: Pandora 1GHz in Holzbox (94) inkl. 32GB SD-Kar

<r>MrLimatex: ich drücke den Preis nicht, sondern untermaure meine Überlegungen (wie gesagt, wir sind doch nicht auf computerbase) <E>:)</E><br/>
<br/>
Außerdem bin ich mir sicher, dass jedes Gerät, zu jedem Preis einen Käufer findet - es kommt nur auf die Zeit an.<br/>
Und wenn der Andrang wirklich so stark ausgeprägt ist, freue ich mich für den Verkäufer und den Käufer gleichermaßen <E>:)</E></r>
 
Re: Verkaufe: Pandora 1GHz in Holzbox (94) inkl. 32GB SD-Kar

<r>Sind die 1GHz Holzbox Pandoras nicht handsigniert worden? Wirf mal einen Blick ins Akkufach...<br/>

<SPOILER><s>
</s>Ach und bitte das Bild spoilern.<e>
</e></SPOILER></r>
 
Re: Verkaufe: Pandora 1GHz in Holzbox (94) inkl. 32GB SD-Kar

<r><QUOTE author="double7"><s>
double7 said:
</s>Sind die 1GHz Holzbox Pandoras nicht handsigniert worden? Wirf mal einen Blick ins Akkufach...<e>
</e></QUOTE>

In meinem Akku-Fach ist keine Unterschrift.</r>
 
Re: Verkaufe: Pandora 1GHz in Holzbox (94) inkl. 32GB SD-Kar

<t>Der Verkauf ist beendet.<br/>
<br/>
Cu,<br/>
Farlo</t>
 
Back
Top