Verkaufe Pandora


rohmux

Still Fresh
Joined
Feb 6, 2010
Messages
72
Verkaufe meine p&|a Pandora. Diese wurde am 10.05.2011 von EDs Shop abgeschickt und hat weder Nubs, Schultertasten, Display noch sonst welche Probleme (Garantie ist ja da auch noch dabei).

Lieferumfang:

- Pandora mit Aku und Deckel
- Ladegerät (kein Eurostecker)
- Stylus
- 1x 8GB SD
- 1x 32GB SD
- Wenn ich die Anleitung noch finde, diese auch noch :)

VHB alles zusammen inkl. Versand 400€
Angebote bitte per PM.

Viel Spass beim handeln!
Grüsse
Rohmux

PS: Das Gerät ist eigentlich super, nur benutze ich es mit meinen 31 Jahren und 2 Kindern kaum mehr. Habe einfach keine Zeit mehr um all die Games zu spielen für die ich die Pandora gekauft habe.
 

Attachments

  • IMG_0196.jpg
    IMG_0196.jpg
    97 KB · Views: 1,150
  • IMG_0199.jpg
    IMG_0199.jpg
    164.6 KB · Views: 1,148
  • IMG_0203.jpg
    IMG_0203.jpg
    110.8 KB · Views: 1,150
Re: Pandora

<r><QUOTE author="rohmux"><s>
rohmux said:
</s>- Ladegerät (kein Eurostecker)<e>
</e></QUOTE>
was für ein ladegerät ist das? kann man die pandora nackt, also neu geflasht haben?<br/>
<br/>
wenn du die pandora in ein paar tagen noch haben solltest, schau ich mal nach, ob sie noch in meine finanzen passt <E>:)</E></r>
 
Re: Pandora

<r><QUOTE author="Gamepower"><s>
Gamepower said:
</s>was für ein ladegerät ist das? kann man die pandora nackt, also neu geflasht haben?<e>
</e></QUOTE>

Neu flashen ist kein Problem und für die "Eurosteckerfrage":<br/>
<br/>
Das Ladegerät ist das Original vom Shop. Lediglich das Zusatzkabel hat einen Stecker der nicht Euronorm ist (in der Schweiz verwenden wir diese).<br/>
Aber es ist ebenfalls das Original Kabel. Die Kabel mit Eurostecker waren damals knapp (oder waren es Adapter?). Ich habe ED gesagt, dass er nicht warten soll, da ich den sowieso nicht brauche und deshalb habe ich dieses.<br/>
<br/>
Siehe Bild:<br/>
Unten ist das Original Ladegerät und oben das Zusatzkabel für den Anschluss an die Steckdose (dort sieht man, dass der Stecker eben nicht Eurostyle ist).<br/>
<br/>
Hoffe die Info ist klar <E>:)</E></r>
 

Attachments

  • ladestecker.jpg
    ladestecker.jpg
    161.3 KB · Views: 1,049
Re: Pandora

<t>die kabel passen bei uns in deutschland auch in die steckdose. was würde der versand nach deutschland kosten? ich bin noch bis voraussichtlich den 8. januar ausser haus, also würde die zahlung in etwa zu diesem zeitpunkt erfolgen. das heist, du hast die pandora dann noch. reservieren möchte ich noch nicht.</t>
 
Re: Pandora

<r><QUOTE author="Gamepower"><s>
Gamepower said:
</s>... was würde der versand nach deutschland kosten? ...<e>
</e></QUOTE>

Der Versand ist inklusive. Ich wohne nahe der Grenze und würde das Paket direkt von Deutschland aus abschicken.</r>
 
Back
Top