Verkauft


Re: [Verkaufe] Original Pandora

<r>Nicht zu vergessen dass die Rebirth Pandoras Made in Germany sind.<br/>
Das Board wurde sogar in Deutschland bestückt.<br/>
<br/>
Ich würde die in der Küche noch verwenden für Musikvideos und Webradio. oder wirklich als Spielekonsole unterwegs <E>:)</E></r>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<r>Für mich ist die Openpandora wegen Vampire Dawn interessant genug. <E>:)</E></r>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<t>Für mich währe die Pandi nur wegen Risc OS interessant. Ich habe aber auch noch ein RaspBerry PI 2b, worauf - noch - meine Cloud rennt. Für den bräuchte ich aber ein HDMI VGA Konverter... Meine DVI Monitore sind schon, auch mit KVM Switches, belegt...<br/>
<br/>
Ich würde mir die Pandi wirklich nur für Risc OS holen, welches man ja von einer SD-Card booten kann... Ansonsten, für nen schnellen Blick per SSH auf die Logs meiner 2 VServer ist das auch eine Idee, da ich eine physische Tastatur gegenüber der virtuellen eines Tablets oder Handys bevorzuge...<br/>
<br/>
Edit: ich habe noch ein Nokia N900 als alternative, dafür gibts aber zunehmend weniger Programme... Auf Maemo.org ist immer weniger los... Unterstützung für evtl. (Re-)kompilierfehler gibts auch fast nicht mehr... Für ein OMAP, oder vergleichbar, bekommt man ja noch Hilfe, da andere Systeme ähnlich ticken... Als Beispiel nenne ich einmal den Beaglebone....</t>
 
Back
Top