Verschenke Beagle Board Rev C3


Re: AW: Verschenke Beagle Board Rev C3

<r>Hey eine Souveräne Antwort.. <E>;)</E><br/>
..fruchtig mit einem Hauch von Himbeerblüte..<br/>
...und dennoch begeisternd spritzig im Abgang <E>:p</E><br/>
<br/>
Freue mich schon darauf es zu testen.<br/>
Mplayer ist mittlerweile mein Lieblingsplayer,danke nochmal für deine Mühe <E>;)</E></r>
 
Hey eine Souveräne Antwort.. ;)
Aktives werben um neue User ;-)
Auch RISC OS Nutzer müssen auf handelsübliche Hardware zurückgreifen... besser dürfen inzwischen...
Es gibt noch einige andere Lösungen, für gehobene Ansprüche. Auch die könnte ich...

Es wird noch besser ;-)
Ich habe mein PreRelease für die Pandora gerade geändert. Nun tut die Karte sowohl auf der Pandora, als auch auf meinem Beagleboard.
Multiboot anders rum :-D
Ich ergänze morgen früh noch ein paar Sachen und so der "Upload-Gott" will, schiebe ich das dann auf den Server.
U.a. hat Chris mir vor einiger Zeit Zugang zu seinem FTP erlaubt. Ich habe mir auf diesem Wege seine inoffizielle OMAP-Version von MPlayer gesaugt. Die ist etwas optimierter.
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Fullscreen funktioniert nur, wenn ein passendes MDF (Monitor Definition File) "hinterlegt" ist. Nenn mir Deine bevorzugten Auflösungen und ich baue was...

PS: Nix "Sommelier"... Ich trink Bier!
Da gibts nur zwei Sorten... schmeckt oder nicht ;-)
 
1 Pandora und Beagleboard kombatibles Image??
Geniale Idee. :rotfl:

Ich wollte am Fernsehen 720P nutzen,das reicht mir vollkommen aus.
Das wäre eine Auflösung von 1280×720 Pixel
Hab das Beagleboard über HDMI angeschlossen habe aber auch keine Probleme
es über Svideo anzuschließen,dann natürlich die normale Pal Auflösung. ;)
Das wären dann 720×576 Pixel

Inoffizielle Omap optimierte Mplayerversion? :juhu:
Ich bin platt,freue mich jetzt noch mehr aufs experimentieren damit ^_^
 
Geniale Idee.
Weniger Genial eher Trivial zumindest wenn man sich mit der Booterei beschäftigen musste.
Ist auch eher einfach. Das ROM ist das selbe, die Pandora sucht autoboot.txt, das Beagle boot.scr...
Hab ich zwei Fliegen mit einer Klatsche...
Das wäre eine Auflösung von 1280×720 Pixel...
Die nutze ich fürs Beagle auch. Mein kleiner Fernseher ist etwas maulig. Deshalb ist aktuell 480p sprich 720x480 voreingestellt.
Das funktioniert bei mir auf beiden. Ist aber leicht änderbar.
TV: Bei beiden muß das TV-Kabel vor dem Starten angeschlossen sein, dann starten die automatisch mit 720x576, egal was eingestellt ist.

MPlayer u.a. liegt im Media-verzeichnis.

Das Image findest Du hier.

Ich empfehle Dir eine 3V Batterei für die Uhr. Der im Beaglemanual genannte Akku darf nich nach DE importiert werden. Es funktioniert aber jede handelsüblliche Batterie. Siehe Bild...
BBBat.JPG
R66 muß man auslöten... Ansonsten startet RISC OS immer im Jahr 1970 0:00Uhr, Linux ähnlich.
 
Macht doch bitte einen neuen Thread auf, wenn das Downloadpaket steht.

Sollte sich jemand in einem Jahr dunkel daran erinnern, dass so etwas hier im Board existiert, kommt derjenige bestimmt nicht drauf im Marktplatz zu suchen.
 
Macht doch bitte einen neuen Thread auf, wenn das Downloadpaket steht.
Du hast Recht. Daran habe ich auch schon gedacht.
Aktuell ist der Status noch RC aber trotzdem ... Ich werde im laufe des Tages umziehen. Ich denke das geht alles unter "Pandora RISC OS" abzuhandeln. Der Port für das Beagleboard ist hier nur ein "Abfallprodukt". Ich werde noch eine Info in der Hardwareecke "verlinken".
 
Danke sehr,werde es heute Abend probieren und auch mal ein Foto machen dann ;)
Musikvideos habe ich einen Haufen zum Formateprobieren ;)

Juhuu :hurra:
 
Back
Top