Video Fehler


zuom

Still Fresh
Joined
Feb 8, 2006
Messages
3
hallo erstma @ all,
hab mein GP2X gestern bekomm...neuste firmware drauf usw. nur hab ich das prob das wenn ich filme anschaun will dort nur ein verzerrtest bild kommt, ton ist aber da...habs mit anderen accus probiert (2600 NiMH) und auch mit LCD timer und takten...geht nix...was könnte das sein?

+ dazu zeigt er mir beim booten noch immer firmware 1.0.1 an aber bei info 1.2.1....wie bekomm ich das hin? hab den bootscriptcleaner schon drauf geht aber auch nich so recht

thx

mfg

zuom
 
jop, ändert sich aber nix...ich denk ma du meinst NAND_UNLOCK und SD_mount_umount oder? ansonsten weiss ich nich was du meinst
 
Wie ist du das Firmware-Update installiert? Per Updater (http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,42,1144) oder ohne?

Wenn du es ohne den Updater gemacht hat unterstützt deine SD-Karte das Update beim Boot nicht, daher musst du den Updater verwenden.
 
zuom said:
hallo erstma @ all,
hab mein GP2X gestern bekomm...neuste firmware drauf usw. nur hab ich das prob das wenn ich filme anschaun will dort nur ein verzerrtest bild kommt, ton ist aber da...habs mit anderen accus probiert (2600 NiMH) und auch mit LCD timer und takten...geht nix...was könnte das sein?

+ dazu zeigt er mir beim booten noch immer firmware 1.0.1 an aber bei info 1.2.1....wie bekomm ich das hin? hab den bootscriptcleaner schon drauf geht aber auch nich so recht

thx

mfg

zuom

Wenn er 1.0.1 anzeigt und in der Info 1.2.1 hast Du definitiv das Script ausgeführt aber die gp2xkernel.img wurde nicht aktualisiert.
Da brauchst Du wirklich den alternativen Updater (der oben schon als Link angegeben wurde).
 
jo habs hinbekommen, funzt nun alles wunderbar ^^ hab den fehler gemacht das firmware update nich ins root zu stecken...trotzdem THX an euch ^^

-> n1 auftritt bei giga, hat mich dazu geführt mir nen gp2x zu holen ^^
 
Back
Top