VVVVVV wird derzeit auf die Pandora portiert


ey jetzt macht ihr mich aber fertig :-(( ;)
ne spass, ist echt ne unterhaltung das spiel. gefällt mir.
 
ich spiele auch VVVVVV auf der Pandora, und ich finde es läuft sehr gut und macht viel spass. es ist ein sehr knuffiges und lustiges spiel.

meine empfehlung!

ich würde mich auch noch über mehr ports aus der indie-szene freuen!

wahrscheinlich hat VVVVVV für die Pandora erstmal keine hohen verkaufszahlen erreicht, aber wenn jetzt produziert wird, und tausende pandoras in den nächsten monaten ausgeliefert werden - jeder pandora besitzer wäre sicher stolz drauf "richtige" und coole indiespiele auf der pandora zu haben. das wären dann quasi pflichtkäufe, weitgehend : )
 
für den entwickler eines kommerziellen projektes geht es aber um die aquirierung neuer kunden. wenn die leute eh die pc version schon gekauft haben, warum dann sich noch die mühe machen eine evtl. angepasste version für die pandora zu machen / ein pnd für die pandora zu erstellen und einzupflegen?

ich denke aber, dass jeder der dann eine pandora hat sich so einige indie-titel kaufen würde, die er evtl. noch nicht hat, nicht nur, weil sie eben auch von der kultur gut zum handheld passen, sondern, weil viele indie-titel dann vorzeigetitel für die pandora wären und viel spielspass mitbringen.

(tut nichts zur sache, dass man sich dann eh die pc version für die pandora kaufen muss.)
 
Prospero said:
für den entwickler eines kommerziellen projektes geht es aber um die aquirierung neuer kunden. wenn die leute eh die pc version schon gekauft haben, warum dann sich noch die mühe machen eine evtl. angepasste version für die pandora zu machen / ein pnd für die pandora zu erstellen und einzupflegen?

ich denke aber, dass jeder der dann eine pandora hat sich so einige indie-titel kaufen würde, die er evtl. noch nicht hat, nicht nur, weil sie eben auch von der kultur gut zum handheld passen, sondern, weil viele indie-titel dann vorzeigetitel für die pandora wären und viel spielspass mitbringen.

(tut nichts zur sache, dass man sich dann eh die pc version für die pandora kaufen muss.)

wenn man sich anschaut wohin das humble bundle hinführt ( http://www.humblebundle.com/ )(nun auch android, somit ARM), könnte ein "multiplatform" Verkauf schon möglich sein. auch mit einem kauf.
ob die entwickler aber den aufwand betreiben werden ist eine andere sache. für pandibesitzer wäre es dann natürlich einfacher sich zu entscheiden.
 
AW: VVVVVV wird derzeit auf die Pandora portiert

<t>Kann man das Game eigentlich auch stretchen? Also auf die volle Displaygröße der Pandora? <br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</t>
 
Back
Top