Warten auf die Pandora...


Nupfi

Well-Known Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
37
Location
Austria
So. In Ermangelung neuer Nachrichten (und akkuter Langeweile ;)) rufe ich hiermit diesen Thread ins Leben.

Und zwar:
Was habt ihr bis jetzt von eurer Vorfinanzierung gehabt?

Bei mir ist es nun bald 1 Jahr her seit ich vorbestellt hatte. Waren für mich 300 gut investierte Flocken.
Alles immer live zu verfolgen wie das Gerät zum Leben erweckt wird; einem neuen Termin entgegenfiebern und mit Spannung neue Updates zu erwarten. :)
Schon toll.
 
Ohje ...

Also, ich muss leider gestehen, dass ich das Gerät noch nicht vorfinanziert habe.
Was ich von der jetzigen Pandora-zeit gehabt habe?
Eine Menge Spaß :)
Ich blogge für mein Leben gern und liebe es, wenn Leute meine News lesen...ein klasse Gefühl!
Weiß nicht, ob es etwas mit Anerkennung zu tun hat, aber ich finde es echt toll, wenn ich sehe, wie mein kleines "Kind" PandoraToday wächst :)

Es ist toll, wenn man guten Kontakt zur Community hat und damit viele Leute kennenlernt, die die selben Interessen teilen.
Ich kann mich also nicht beklagen...liebe die Szene, mag das Forum (und das Forum mich?) und das ganze drumherum :)


Allein dafür würden manche Menschen viel Geld bezahlen :-D


Soviel von mir, wie erging es den anderen?
 
Ich bin wahnsinnig geworden. Bei Nacht meine ich draußen vor unserem Wohnblock einen Gnom zu hören, wie er Gräser ausreisst, im Abfall herumwühlt und an der großen Fichte herumzieht, um anschließend mit Zapfen gegen mein Fenster zu schmeissen. Was ist nur los mit dem? Ich glaube, ich muss mich einmal zu dunkler Stunde in den Keller begeben. Denn dort nämlich hält der Gnom höchstwahrscheinlich sein Nest.
 
Hmmm, meine vorbestellung ist jetz 13monate her (glaube ich), ist ja auch egal^^
Naja ich verfolge eben schon seit herbst 08 das ganze und warte....

Ich finde die Frage aber bischen sinnlos...
Interessant war es die ganze Zeit schon, aber
ich hoffen, dass ich bald eine Pandora von meiner Vorfinanzierung habe ;)
 
Was habt ihr bis jetzt von eurer Vorfinanzierung gehabt?

Um ehrlich zu sein eine ganze Menge: als ich vor knapp 2 Jahren von dem Projekt "Open Pandora" gehört hatte, wusste ich noch nich so recht was ich damit anfangen sollte. Damals suchte ich nach einer Alternative zwischen Nintendo & Sony und errinerte mich noch wage an den Gizmondo bzw. den GP2x welcher damals noch Abends bei GIGA im Fernsehen vorgestellt wurde. Angeregt durch diese flüchtige Erinnerung, googelte ich eine Runde und kam so zu EDs Shop. Der Rest lief dann eigentlich von selbst => Forum => Pandora ? => Wiki-Eintrag => Neugier => internationales Vorstellung/Forum :)

Doch in wiefern hat mir das nun was gebracht ? Anfang 2008 bin ich gerade 18 geworden und da ich relativ ausgelastet durch die Schule war, sah ich keinen Grund mich irgendwie anderweitig zu beschäftigen. Mit der Entdeckung der Pandora sowie dem greifbaren Ziel der möglichen Vorbestellung - bot sich mir jedoch eine Chance die ich nie vergessen werde. In dem Sommer begann ich meinen ersten Nebenjob [~ 250€ Minijobbasis], welchen ich bis heute begeistert nachgehe. Ohne eine solche Motivation hätte ich es wahrscheinlich lange Zeit nicht wahrgenommen richtig in die "Arbeitswelt" einzusteigen + Geld zu verdienen und mir so später Einiges nicht leisten können (~ siehe neuen PC, Bücher, Spiele, Handy etc.). Von daher kann ich mich beim ganzen Pandora Team nur herzlich bedanken, ihr macht wirklich eine großartige Arbeit - welche mich stets inspiriert hat und mir bereits heute die Möglichkeit gab mich & meine Hobbies zu verwirklichen :yes:
 
Back
Top