Welche Artikel würdet ihr noch gerne im Dragonbox Shop sehen?


Ich hab heute Abend mal den 8BITDO Bluetooth Adapter fürs Nintendo Classic Mini NES am neuen Nintendo Classic Mini SNES ausprobiert, mit dem Switch Pro Controller:
Also so lange noch kein neues Update da ist funktioniert es zwar am Mini SNES, aber natürlich sind nur die NES Tasten und die Hometaste belegt, weil das die Belegung fürs Mini NES war,
Die XY LR L2 R2 Tasten sind einfach eine Spiegelung von A und B

Vielleicht kommt da ja mal ein Update raus, aber bis dahin nutze ich einen der schon mal sehr tollen MiNiSNES Controller von denen 2 dabei waren, und ein Controller Verlängerungs Kabel, und nutze den Pro Controller halt erst mal nur um den Reset Button fernzusteuern..
 
Gibts schon ein Lieferdatum für die neuen Sfc30 Pro Controller mit den Nubs?
Wenn sich das noch lange hinzieht würde ich gerne jetzt bestellen was ich im Warenkorb hab.
Seit ich Bilder davon auf der Gamescom sah..verliebte ich mich in diesen Controller.
 
Nein, noch nicht. Vorbestellt hab ich sie :)
Und ja, der ist super - ich hab auf der Gamescom schon mit gespielt :)
 
Im Bereich RaspberryPi / Retropie sehe ich immer mehr spannende Projekte aufkommen.

Evtl. kann man ja die RaspberryPi Ecke ein wenig ausweiten... hier ein paar Projekte, die mich angesprochen haben:

https://www.8bcraft.com/
https://www.freeplaytech.com/
http://arcadeforge.net/Pi2Jamma-Pi2SCART:::51.html?MODsid=887d8151e7d9860e6f8cf9c29f2a9617
 
Back
Top