wie funktioniert das?


SaphirJD

Still Fresh
Joined
Dec 14, 2007
Messages
2
Website
sjd.myftp.org
ICQ
103033110
WEBSITE
http://sjd.myftp.org
Hi!

Bin komplett neu, habe meinen GP2x F200 erst seit heute und stehe komplett verwirrt da.

Ich möchte das Teil zum Videoabspielen und musikspielen unterwegs nutzen.

Soweit so gut :) Habe mir Oldplay heruntergeladen und auf die sd card geworfen.

Doch.. wie starte ich das Programm im Menü? Kann mir bitte wer helfen? Hätt ich das wohin bestimmtes entpacken sollen? verzeichnis programme oder so?

BZW. wie startet man eine xbeliebige Emulatorensoftware? Hab mich stundenlang umsont bemüht, ich hab keinen Plan, danke :)

Wo finde ich den Dateimanager der mich auswählen lässt was ich brauche? Das Userguide hat mir nich geholfen dass ich vom Archiv gezogen habe...

SaphirJD
 
Back
Top