Wie lange dauert etwa eine Reparatur?


Akuba

Still Fresh
Joined
Jan 20, 2010
Messages
72
Location
Leipzig
Website
absol.interessiert.es
ICQ
485672303
WEBSITE
http://absol.interessiert.es
LOCATION
Leipzig
Guten Abend,

vor knapp 6 Wochen hatte ich meine Pandora zur Reparatur wegen einen Defekten LCD Kabel bei ED eingeschickt. am 1.8. Kam auch die Rückmeldung das die Pandora Angekommen ist. Allerdings wird mir nun etwas mulmig weil jetzt schon den ganzen Monat keine Rückmeldung kam. Ich möchte garnicht auf irgendeine Art druck machen oder mich jetzt beschweren, mich würde nur gerne Interessieren ob es vllt. ein Problem mit dem Rückversenden gab o. ähnliches. Ich weiß das ED viel zutun hat, dafür habe ich auch vollstes verständniss.

Kurz gefasst, Ich möchte nur gerne wissen wie lange etwas eine Reparatur im durchschnitt dauert.

mfg, Akuba
 
Guten Tag,

schau mal hier rein http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/9729-1ghz-units-classic-units-repairs-and-tv-out-cables-2012-08-24/

Vielleicht ist deine kürzlich durch Askarus Hände gegangen.

Grüße
Genboo
 
Back
Top