Wieder neue Emukonsole Benss BX97


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
42
Location
49.491276,8.423518
bin aus Zufall man über ein Gerät gestolpert das einfach mal interresant klingt.

schauts euch mal an^^

Benss BX97

http://www.mp3playershopping.de/Shops/benss-bx97-mp5-player-with-4-3-inch-lcd-and-tv-out-8gb--1364.html

leider ist die Seite dort bissl langsam(musste paar mal refreshen)

kann
GB GBC GBA NES SNES SMD SMC und unterstützt angeblich auch 3D Spiele.

Leider geizen die mit Daten aber sieht nicht schlecht aus^^

was haltet ihr davon?
 
EUR 100.57
+ Kostenfreie Lieferung

100€ für ein nicht wirklich gut aussehendes Chinaprodukt?
Hat ein bissle was von PSP... aber das Foto scheint auch nur ein Computerrendering zu sein :|
Oh,okay.. mit der Kamera würde ich es nehmen :p
500-Megapixel-Digitalkamera, die Unterstützung statischen und dynamischen Serienaufnahmen Kameras (DV-Kameras), klar erfassen die spannendsten Momente des Lebens, DV I shot noch Individuation;
:rotfl:

Btw: Bei der Übersetzung fällt mir ein klasse Video ein :)
[youtube]O-XinZE9Z40&[/youtube]
 
Alle player die noch kommen und kein mkv container unterstützen sind einfach nur MISST, sei 720p noch so schön.
 
Stimmt :-D

muss ein Schreibfehler sein von denen,es sei denn
es gibt eine 500 Megapixelkamera ;)

Oh man dann könnte ich ja endlich in die Hautporen reinschauen per Ultrazoom^^ :rotfl:

Naja kann ja einiges,da sind sogar paar Ebay Auktionen Aktuell,da steht mehr drinnen.
Einfach mal googeln :O

Ich Persöhlich nutze nie MKV,mir würds nix ausmachen :lol:
 
IngoReis said:
Stimmt :-D

Ich Persöhlich nutze nie MKV,mir würds nix ausmachen :lol:

jetzt wo es zum WEB-Standard werden soll würde ich jede unterstützung begrüßen.
Eine unterstützung für VP8 und ogg wird aber wohl nicht so schnell kommen bei den dingern.
 
Hoppla da ist ja noch ne Emu Konsole^^

http://www.mp3playershopping.de/Shops/chuwi-phg-pmp-and-game-console-with-tv-out-4gb-1302.html

und noch eine?
http://www.mp3playershopping.de/shops/jxd1000-4-3-inch-game-pmp-mp6-player-with-camera-and-tv-out-8gb-1096.html

und eine etwas kleiner? die sieht besser aus^^
http://www.mp3playershopping.de/Shops/3-0-inch-360-degree-rocker-design-4gb-jxd-300-mp5-support-tv-out-1077.html

also ich glaub die haben alle das gleiche Innenleben,ähneln sich und können fast das gleiche :-D
 
kaiser-sahin said:
Alle player die noch kommen und kein mkv container unterstützen sind einfach nur MISST, sei 720p noch so schön.
Wie du schon sagst ist MKV ein Container, das format ist idR h264 und das wird ja unterstützt. Ich vermute das teil spielt mkvs (bin mir aber nicht sicher, aber wenn er h264 kann sollte auch mkv nicht schwer sein).
Hab das ding schonmal auf irgend soner China Shoppingseite für 75-80Dollar glaube ich, aber nirgends steht was für hardware drinsteckt. Abwarten, für mich ist es immer ein indikator wenn ein Gerät bei DX auftaucht, paar wochen warten und die bewertungen lesen^^
 
Back
Top