GP2X skin
I finished my windows ( not really) skin.
Mensch Ice, musst Du den Jungen so herunterputzen ? Es ist nun mal nicht jeder ein solches Coder bzw. Designer Genie wie Du und Dein Bruder. Manche machen vielleicht auch hier die ersten Schritte, da sollte man mit den losledern eh vorsichtig sein. Konstruktive Kritik ist eher angebracht und das Du das auch kannst zeigt doch Dein Post weiter oben.Lass das mal lieber mit der skin entwicklung junge.
Aber muss erlich sagen mein bruder(9) erziehlt bessere ergebnise in Paint.
Also immer schön geschmeidig bleiben.Naja haut mich nicht vom hocker.
wenn du schon ne start leiste rein haust dann mach das doch mit den richtigen 3d rahmen.
sbock said:Mensch Ice, musst Du den Jungen so herunterputzen ? Es ist nun mal nicht jeder ein solches Coder bzw. Designer Genie wie Du und Dein Bruder. Manche machen vielleicht auch hier die ersten Schritte, da sollte man mit den losledern eh vorsichtig sein. Konstruktive Kritik ist eher angebracht und das Du das auch kannst zeigt doch Dein Post weiter oben.Lass das mal lieber mit der skin entwicklung junge.
Aber muss erlich sagen mein bruder(9) erziehlt bessere ergebnise in Paint.
Also immer schön geschmeidig bleiben.Naja haut mich nicht vom hocker.
wenn du schon ne start leiste rein haust dann mach das doch mit den richtigen 3d rahmen.
Gruß,
Stephan
P.S.: Wenn Dein Bruder ein solcher Picasso ist, soltest Du uns seine Werke nicht vorenthalten...![]()
lockwood said:Wieso kein linux/windows/macOSx bundnis:
also alle in einem
lockwood said:Wieso kein linux/windows/macOSx bundnis:
also alle in einem
daminator said:lockwood said:Wieso kein linux/windows/macOSx bundnis:
also alle in einem
Wiso nicht Kartoffeln und Banenen im Hamburger? :twisted: