Wiz Auto-Poweroff


Devaux

Well-Known Member
Joined
Feb 5, 2006
Messages
2,080
Age
43
Location
~/
Website
macmini.devaux.li
ICQ
73632818
WEBSITE
http://macmini.devaux.li
LOCATION
~/
Gesucht und nichts gefunden.
Ist es moeglich den Wiz automatisch nach x Minuten auszuschalten? Im Win2X-Menue gibts eine Power-Off-Moeglichkeit. Diese ist aber auf 6 Minuten begrenzt und scheint im Binary hardcoded zu sein... und ich braeuchte min 30min.
 
hast du schon mal den typen, der Win2x geschrieben hat gefragt?
er wirds ja wissen und dir wahrscheinlich auch verraten
 
MadMat said:
hast du schon mal den typen, der Win2x geschrieben hat gefragt?
er wirds ja wissen und dir wahrscheinlich auch verraten

Hmm, könnte schwer werden. Soweit ich weiß ist der zum Militärdienst eingezogen worden und längere Zeit nicht da...
 
sbock said:
Hmm, könnte schwer werden. Soweit ich weiß ist der zum Militärdienst eingezogen worden und längere Zeit nicht da...
oh, schade, machte einen recht genialen eindruck auf mich ;)
aber versuchs doch trotzdem, falls er mal urlaub hat (wenns das in seiner armee gibt)
 
Hi,

hab mal ein wenig rumprobiert und mit Hilfe der hier zu findenden Informationen ein kleines Programm geschrieben.

Ich habs bei mir jetzt nur bis zu 10 Minuten getestet, wüsste allerdings nicht wieso es mit mehr nicht funktionieren sollte ;-)

Einfach in den game Ordner entpacken und über das Wiz Menü starten.

lg
Fillis

http://rapidshare.com/files/393395951/shutdown_gui.tar.bz2.html
 

Attachments

  • shutdown_gui_src.tar.bz2
    7.3 KB · Views: 181
Wenn Interesse daran besteht ja ;-)
Aber es ist wirklich nicht allzu toll und nur nebenbei ohne sonderlich viel Anstrengung programmiert worden, daher wollte ich das Filearchiv damit nicht unbedingt zuspammen.

lg
Fillius
 
kannst du das vil. nochmal woanders hochladen? Ich kann das bei Rapidshare nicht runterladen...
 
Sry bin wohl nicht ganz ausgepennt :wub: bin auf premium gegangen...
 
Habs ins Archiv geladen, bevor doch noch jemand Probleme mit Rapidshare hat ;-)

lg
Fillius
 
Back
Top