Wiz+Tasche+8GB Sd wie NEU


Manchmal wünsche ich mir eine Bewertungsfunktion für Beiträge in diesen Forum, das wäre schon von Zeit zu Zeit sehr toll. *ED anguck* :wink:
 
Aber wie gesagt kommt auf den Zustand usw an

Ich glaube neu bedeutet soviel wie neu ^_^

Also hier ein Foto von der wiz:


gp2x-wiz.jpg
 
Kommen von Dir auch produktive Beiträge Hans-Wurst oder nur Schrott?

Wie ein Wiz aussieht wissen wir. Aber ein Foto muss dennoch sein. Oder sendest jedem mit wenigen Beiträgen direkt mal so eben 150 Euro in der Hoffnung mal ein Päckchen zu kriegen?
josef said:
Manchmal wünsche ich mir eine Bewertungsfunktion für Beiträge in diesen Forum, das wäre schon von Zeit zu Zeit sehr toll. *ED anguck* :wink:

Stimme ich dir absolut zu!
 
Ja, und deshalb warten wir jetzt mal ab, wie das mit den Bildern ist!

*Hans-Wurst böse anguck*
Der Beitrag war ja mal unnötig :D

*hornedry2k böse anguck*
Und ein bissle mehr Spaß bitte!

:wink:
 
Bitteschöööööööööööööööööööööööön

Hans-Wurst hat recht,soll ich dir hundertmal schreiben das das ding neu ist,was solls schon damit sein,da sind keine gebrauchsspuren oder so.Sinnlos...aber hier fotos,siehse ich hab das teil
 

Attachments

  • wiz1.JPG
    wiz1.JPG
    93.2 KB · Views: 1,766
  • wiz2.JPG
    wiz2.JPG
    78.7 KB · Views: 1,764
  • wiz3.JPG
    wiz3.JPG
    149.8 KB · Views: 1,771
Und hoch damit

160 euro inkl versand,und es gehört euch.

Würd auch tauschen gegen nen dsl ite(i) je nach zustand zuzahlung eurer oder meinerseits.
 
mmhh.. 160 EUR für das ganze Set sind fair und eigentlich hätte ich ja gerne einen, aber ich habe diesen Monat schon so viel ausgegeben (und ja, der Monat ist noch nicht so alt) :D
Wie würdest du den Wiz den verschicken? DHL versichert?

Gruß Ahab

Edit: Rechnung von Ed ist dabei?

Edit2: mmhh.. tauschst du auch? Hätte da noch ne PSP die ich nicht mehr will (limited Crisis Core Edition) ;)

Edit3: Grad gemerkt, tauschen hatten wir ja schon, wäre aber bereit mein Angebot um diverse Games, Hülle und Memstick zu erhöhen :)

Und weils so schön ist:

Edit4: Hab mal ne PN geschickt :)
 
Ahab, der Edit-Meister ^^

Gegen einen Wiz würde ich sogar meinen Steam Account tauschen.

Aber Interesse auch hier. 160 Euro sind absolut fair inkl. Aber darf ich auch 160 Euro geben und dir einen DHL Paketaufkleber meiner Firma schicken? SO zahlst Du keinen Versand und hast die 160 Euro glatt.

Wenn Du Interesse am Steam Account hast, einfach sagen!
 
An der psp hab ich kein intresse sorry,erstens is die mir nicht mehr soviel wert,2.hab ich kein intresse an den umds,was ja viel an dem wert ausmacht.

So die wiz kann auch gerne abgeholt werden,is kein problem,man kann die auch begutachten wenn einer zweifel hat.

Verschicken tu ich natürlich nur verischert,und am liebsten is mir dhl(hermes liegt mir nicht so ganz.)

@Horndry:Ich hab das ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden,du wills die haben,aber du wills mir nen sticker schicken von dhl für versand umsonst oder wie?Können wa gerne machen.
 
Deal

also ding audrucken,adreese usw ganz normal rauf,und dann bei post abgeben,und ist verischert,und man muss nix zahlen?Besser gehts nicht.

ich schick dir mal meine email per pn,alles weiter können wa ja da klären.
 
Back
Top