Wo gibt es noch den Cube?


[update]

Leider habe ich für heute nachmittag einen Termin in den Plan genagelt bekommen, somit werde ich es wahrscheinlich heute nicht zu real,- schaffen. Kein Grund zur Trauer: Ich hab grad dort angerufen, es sind beide Konsolen noch da! Noch besser: die haben sie mir bis Freitag 22:00 Uhr reserviert, ihr erhaltet die Gamecubes also GANZ SICHER!

Ich sag dann Bescheid, sobald ich den Endpreis inkl. Versand raus gefunden habe.
 
ich hatte auch mal bei marktkauf das donkey kong bongo ding für 10 euro gesehen... hatte aber damals keinen cube, also nicht mitgenommen, auch wenn es mich angelacht hatte....
jetzt bereue ichs .

die 251 memory card gabs da auch für 10 euro, die hab ich mitgenommen *g* da konnt ich meine andere von bigben gleich entsorgen... da soll es wohl häufiger probleme mit geben...

den 2. baten kaitos teil gibts doch gar nicht für pal, oder? hab den 1. fast durchgespielt, komm nur an so nem doofen gegner nicht vorbei.... tolles spiel, hat mich sehr überrascht. kannte das vorher gar nicht, war nur in nem gamecube paket aus mehreren spielen mit drinne.

tales of symphonia hatte ich für 10 oder 15 euro von nem an und verkauf gekriegt... ich glaub nicht das der man wusste was es wert ist *g*

mario kart double dash find ich hingegen nicht so pralle. kann daran liegen, dass ich es noch nicht sooo viel gespielt hab, oder auch daran, dass fast alle strecken aus dem n64 teil übernommen wurden .... naja, ist wohl echt nur ein multiplayer spiel. den einspielermodus hat man ja inner halben stunde durch :twisted:

ist mario party und starfox adventures zu empfehlen? ich hatte mario party 1 und lylat wars fürs N64... mario soll ja nicht mehr soooo toll für den cube sein... und von starfox hör ich die verschiedensten sachen. tolle dialoge zwischen den charakteren (die sich wohl recht erwachsen verhalten?) andererseits kein starfox spiel im eigentlichen sinne.. obwohl ich gegen action adventures nix einzuwenden habe... nichts halbes und nix ganzes...
 
Bluntman said:
Mit Waverace hatten wir hier schon auf dem N64 jede Menge Spaß. 4 Pads, 4 Egos, 1.000 fiese Beleidigungen.... Ich hab die GC Version (noch?) nicht auf meiner Liste, auf lange Sicht sollen unbedingt diese Spiele in meinem Gamecube-Regal (under construction) stehen:

- Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean
- Eternal Darkness: Sanity's Requiem
- Killer 7
- Mario Smash Football
- Metal Gear Solid: The Twin Snakes
- Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
- Resident Evil 1 Remake
- Resident Evil 4
- Resident Evil Zero
- Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader
- Super Mario Sunshine
- Tales of Symphonia
- The Legend of Zelda: The Wind Waker (limitierte Edition inkl. Ocarina of Time & Master Quest)
- The Legend of Zelda: Twilight Princess

Super Smash Bros. Melee gehört auch in jede Gamecube Sammlung, für Multiplayer ist auch Mario Cart Double Dash sehr empfehlenswert. Eternal Darkness hatten wir auf dem Cube auch gehabt, meien Ex und ich aber sind nie weit gekommen. ich konnts nicht spielen weil das Game für mich zu viele Fruststellen hatte und ich da gern mal wütend ausraste, meien Ex konnts nicht spielen, weils ihr zu gruselig war. Aber schönes Game trotzdem :lol:
 
ich bin ja eher auf viewtiful joe gespannt. hab mir mal bei ebay einige games angeschaut. irgendwie ist der gamecube total an mir vorbeigesaust. genauso wie die ps2 :D bei dreamcast bin ich stehen geblieben.


dreamcast :oops:




naja mal sehen. bei ebay sind die ja echt nicht teuer.
 
So Jungs, ich hab die beiden Gamecubes gestern gekauft, sie warten jetzt darauf, in eure sorgsamen Zockerhände zu gelangen :) Natürlich hab ich 2 separate Kassenzettel = 2 Jahre Garantie in jedem real,- Markt. Austausch von Adress- und Bankdaten per PN, ich stelle heute nachmittag noch "Beweisfotos" hier rein.
 
Kleines update: Am Wochenende konnte ich Madden NFL 2005 neu/ovp für unter 5 Euro "erlegen". Gleich grün eingefärbt, somit bin ich nun langsam nicht mehr weit von der Komplettierung meiner Wunschliste (siehe oben) entfernt.
 
Hey andy, ich hätte das hier beinahe überlesen. Die beiden GameCubes sind im September wie verabredet an art-xul und FallenAvenger versandt worden. Hat alles einwandfrei funktioniert, meine Sammlung ist mittlerweile auch fast komplett.
 
Bluntman said:
Hey andy, ich hätte das hier beinahe überlesen. Die beiden GameCubes sind im September wie verabredet an art-xul und FallenAvenger versandt worden. Hat alles einwandfrei funktioniert, meine Sammlung ist mittlerweile auch fast komplett.

Hi Bluntman,
okay alles klar !

@beinahe überlesen: kein Problem :)

Grüssinxx,

andY
 
Ich bin ja im Moment in Japan und habe letztens in Akihabara nen Cube für 2000 Yen (~13 Euro) gesehen. Hatte leider mein Geld vorher gerade schon in dem Laden für Spiele etc. gelassen. Schätze auch mal, dass der nicht mehr da sein dürfte. Vielleicht finde ich ja nochmal so ein Schnäppchen, dann melde ich mich
 
Back
Top