X-Box Emulator?


philey88

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2006
Messages
71
Hi,
ich wollte mal fragen, ob ihr einen X-Box emulator kennt, der auch gut läuft. Denn mittlerweile gibt es ziemlich viele geile Spiele (z.B. Halo2) ziemlich billig. Nur leider hab ich keine X-Box, würde diese aber trotzdem gerne zocken. Wer was weiß, immer her damit. Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit X-Box titel auf dem PC zu zocken?


mfg


PhiL
 
Also einige Emu-Ansätze sind mir bekannt, aber zumeist unspielbar und sehr Hardwarehungrig!

Aber wenn du die Spiele unbedingt spielen willst, kauf dir doch ne XBOX, gebraucht bekommste die doch schon so ab 70 EURO!
 
jo, zahlt sich auch ausdem grund aus, weil man die xbox super gut und günstig modden kann.

meine is mittlwerweile das zentrum des wohnzimmers mit emulatoren von mame bis n64, playstation und dreamcast droben, ausserdem mp3 und film und serien-sammlung auf da festplatte.
 
besonders bei den xbox preisen... für 90-100e bekommste locker ne xbox.

Emulatoren gibts soweit ich weiß noch keine gescheiten... wär auch schwer nen 733MHz Prozerssor + Grafikchip etc. zu emulieren.
 
Wie siehts denn zur Zeit aus mit PS2, weiss da jemand was Genaueres?
 
Jepp said:
Wie siehts denn zur Zeit aus mit PS2, weiss da jemand was Genaueres?

ich kenne nur einen ps2 emulator der unter windows läuft und der spielt dir maximal ein paar homebrew. für kommerzielle spiele empfehle ich eine richtige ps2 - emulation wird wohl noch eine weile dauern und dann wirst du auch eine sehr schnelle kiste benötigen.
 
mitlerweile sind xboxen echt günstig. hab mal ein megaschnäppchen gemacht für 100€ ne xbox mit smartxx chip und 160GB !!! naja in der regel gehen die so für 120 wech und da kannste ja en jahr super daddeln und anschließend verkaufst du sie wieder und machst vll 30€ verlust oder so ...
die xbox lohnt sich aber sogar wenn man nicht spielt :)

achja und mir ist kein emu bekannt, wo man evtl mehr als ein spiel spielen kann.
 
Back
Top