Xbox 360 für 180 euro


crasherball

Well-Known Member
Joined
Jun 23, 2008
Messages
1,053
hi,
ich möchte mir nun schon seit einiger zeit eine 360 kaufen.
ich habe sie heute für 160pfund bei amazon uk gesehn (60gb-version)
das sind umgerechnet NUR 180 euro (in deutschland kosten sie 240 euro!)

ist das nicht ein unglaublicher preis? der wechselkurs ist zur zeit (warscheinlich wegen der wirtschaftskriese) sehr gut - deshalb kann man diese dinger für sehr billig kaufen....

gibt es da einen hacken? kommen da noch zollgebüren drauf? das ist doch alles EU oder?

das wäre nähmlich ein ziemlcih nettes angebot

auch die games sind dort ein schnäppchen!
z.b. fable 2 kostet in deutschland satte 70 euro :-||
bei amazon uk nur 20 pfund - also etwa 22 euro!


hat da jemand ahnung von, und könnte mich beraten?
 
Eigentlich sollte es da keine Probleme geben, bis auf das Netzteil versteht sich.

Die Preise sind wirklich sehr gut aber es kann evtl. sogar noch besser werden, Amazon UK hat ab und an Bundle Angebote und Freegames bei Konsolenkauf. Und das beste man kann beides kombinieren, also billiges Budle plus Freegame.

Weiß nur nicht ob die derzeit ein solches Angebot haben... das letzte in dieser Richtung an das ich mich erinner ist ca. 2 Monate her.

Gruß Ahab
 
zur zeit gibt es das folgende angebot:
ne neue xbox kaufen, und eines der folgenden artikel für 10pfund extra obendrauf:
- Wireless Entertainment Pack (includes Wireless Controller + Two Xbox 360 Games: Lego Indiana Jones, Kung Fu Panda)
- SF4
- Gears2
- Burnout Paradise
- SEGA MegaDrive Ultimate collection (lol)
- BioShock
- GTA4
- Farcry2
- Prince of Persia

die games liegen alle in der preisspanne von 20-30 pfund
also hätte man dann nur 10-20 euro gespart.
aber das wirelesspack kostet ja angeblich normal 92pfund - obwohl die games nicht grad "meinem genre" ensprechen :p
 
crasherball said:
gibt es da einen hacken? kommen da noch zollgebüren drauf? das ist doch alles EU oder?

Informiere dich über die Garantiebestimmungen. Die Boxen haben angeblich doch eine hohe Ausfallrate und es könnte extrem nervig sein, die Dinger dann nach GB schicken zu müssen.
 
soweit ich weis kann man die dinger einfach zu microsoft schicken - egal wo man sie gekauft hat. xbox ist ja xbox (und pal ist sie ja auch)

aber da ich mir das laufwerk sowieso flashen lasse, will ich das teil ja net wegschicken
ich hab gehört dass microsoft geflashte laufwerke mit neuen austauscht - d.h. ich müsste mir das ganze dann nochmal flashen lassen :p
da lass ich mir die konsole lieber von meinem lokalen flash-store wieder reparieren :)

allerdings sollen die neuen boxen (japser) nicht mehr so eine hohe ausfallsrate haben wie die alten.....
die rodd-threads in den foren werden ja auch immer seltener :p
 
hab noch eine der ersten 360 boxen und hatte den berühmten ROD natürlich (hat man bei der ersten generation so gutwie garantiert^^).
aber kann man alles elber reppen.
einfach im netz mal nach der xclamb fix anleitung suchen.
nach dem umbau läuft sie tadellos und das schon seit langer zeit.
 
Also das Importieren der Xbox360 aus UK ist genau wie das Importieren einer PS3 problemlos möglich. Der einzige Unterschied zur "deutschen" Version ist, dass man ein anderes Stromkabel braucht. Das ist ein gewöhnliches Kaltgerätekabel, wie es auch beim Desktop Computer zum Einsatz kommt. Einfach so eines nehmen und alles läuft wunderbar. Auch bei der Garantie soll es weder von MS noch von Sony aus Probleme geben.

Abgesehen davon sind die Preise momentan ziemlich hoch im Vergleich zur Vorweihnachtszeit bzw kurz nach Weihnachten. Zum Beispiel dieses Angebot.

Bei amazon.co.uk musst du aber beachten, dass sie bei Lieferung nach Deutschland 19% MwSt verlangen, im Shop selbst aber erstmal nur die 15%, die für UK gelten, angezeigt werden. Dadurch wird es bei der "Endabrechnung" ein bisschen teurer, als man nach der Anzeige im Warenkorb vermuten würde. Dazu kommen recht hohe Versandkosten von 5 Pfund Basis plus 1 Pfund pro Artikel.

Außerdem ist zu beachten, dass man bei amazon.co.uk anscheinend nur per Kreditkarte bestellen kann. Abgesehen davon spricht glaube ich erstmal nichts dagegen, das Angebot zu nutzen.
 
Das hier gibs noch zu beachten: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0902/65136.html&wort[]=amazon

Aber man muss ja nicht unbedingt bei Amazon bestellen. :wink:
 
diese "sperre" wurde etwa eine woche später wieder aufgehoben....

seitens amazon war es ein "fehler", welcher etwa eine woche andauerte ;)
 
Im Mediamarkt kostet die XBox 360 199 Euro inclussive einem Spiel, einer DVD, nem Wireless Controler und ner 60GB Festplatte laut aktuellem Prospekt.
Echt krasse Preise, ich frag mich, wieviel Microsoft da subventioniert...bzw. wieviele Pandoras verkauft werden müssen, damit deren Preis auch auf 199 Euro sinken kann. :D
 
wow, wirklich? :-||

gibts den prospekt irgendwie auch im internet zum ansehen?
könntest du den mal einscannen oder abfotografieren? :p

leider ist ja, das einzige game wofür ich mir die 360 holen will, in deutschland indiziert ;) (Gears 2)


und zum preis: microsoft hat vor einiger zeit die entwicklungskosten für die konsole komplett eingespielt.

d.h. jetzt können sie die konsole für jeden preis verkaufen....

ich meine die produktionskosten für eine konsole sind nicht sehr hoch
 
crasherball said:
wow, wirklich? :-||

gibts den prospekt irgendwie auch im internet zum ansehen?
könntest du den mal einscannen oder abfotografieren? :p

leider ist ja, das einzige game wofür ich mir die 360 holen will, in deutschland indiziert ;) (Gears 2)


und zum preis: microsoft hat vor einiger zeit die entwicklungskosten für die konsole komplett eingespielt.

d.h. jetzt können sie die konsole für jeden preis verkaufen....

ich meine die produktionskosten für eine konsole sind nicht sehr hoch

Hier, genauso siehts im Prospekt aus:
http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=12&news_id=48805
also wenn man auf Lego-Indiana Jones steht kann man wohl zugreifen. :D
 
ähm....
ich hab das so verstanden, dass man einen wireless-controller dazu krigt.
sich ein spiel aussuchen kann
und eine film-dvd :p

und das ganze für 199 euro :D



so hat es sich angehört ^^

das kungfupanda+legoindie-bundle ist ja nichts neues.
das gab es schon während der weihnachtszeit für 199 euro
 
Evtl. ist uch das ResidenEvil5 Bundle das am 13ten 3ten erscheinen soll interessant.
Limitierte Box in rot, angelbich nur 2000 Exemplare, 120 GB Festplatte, Resi5, exklusives Resi5 Theme und StreetFighter HD download Code für 299,- EUR.

Gruß Ahab
 
Und nur eine normale Resident Evil 5 Version inside. Nicht mal die Steelbook oder ein Artbook oder so. Also nur eine rote Konsole kann man sich selbst machen. Da braucht man keine 299 Euro zahlen. Armuts-Limited-Edition.
 
resident evil und dead rising sind recht interessant

interessieren mich aber nicht wirklich :p

ich hole mir die konsole nur für ein einziges game :p
 
kp ob es schon einer gesagt hat aber du kannst dann keine de spiele spielen, kannst dir laufwerk flashen lassen oder einen chip einbauen
 
öhm....wie bitte? ^^

ich versteh deinen satz net so richtig...


du meinst dass ich keine deutschen spiele spielen kann, wenn ich mir bei amazon uk eine xbox bestelle?

also zunächst einmal sind die meisten xbox-games region-free.
und wenn ein game nicht region-free wäre, dann könnte man das trotzdem auf einer UK-xbox zocken, da "deutsche spiele" PAL sind. genauso wie eine "UK xbox".
das ist ja grad das interessante daran....


außerdem würde das flashen eines laufwerks nichts dazu beitragen.
auch mit einem geflashten laufwerk, kann man keine NTSC-spiele spielen.
 
Back
Top