Zelda Spiele (NES / SNES / N64)


Hoedi

Member
Joined
Aug 23, 2010
Messages
175
Servus.
Da ich mal wieder etwas Platz schaffen muss, kommen ein paar meiner Zelda Spiele unter den Hammer. Primär wohl für Retro-Sammler interessant, denn es geht um:

- The Legend Of Zelda (NES) - komplett mit OVP, Schuber, Anleitung und Modul. An der Rückseite der Kartonage befindet sich oben ein kleiner Riss, ansonsten top
- The Adventure Of Link (NES) - komplett mit OVP, Schuber, Anleitung und Modul. An den Ecken sind altersbedingte leichte Abnutzungen
- A Link To The Past (SNES) - komplett mit OVP, Inlay, Anleitung und Modul. An der Front der Kartonage sieht man noch minimale Rest des damaligen Preisaufklebers (entfernt).
- Ocarina Of Time (N64) - komplett in OVP, Inlay, Anleitung und Modul (in Plastikfolie). Perfekter Zustand, sieht aus wie frisch aus dem Ei gepellt.

Ganz grundsätzlich: Ich habe selbst jahrelang Retro gesammelt und weiß, dass man seine Sachen am liebsten wie neu haben möchte. Der Zahn der Zeit nagt aber eben auch, trotzdem ist alles bestmöglich erhalten. Die Module sind alle sauber und gepflegt und laufen selbstverständlich.
Bilder kann ich gerne machen, auf Wunsch auch in Nahaufnahme.
Bei Interesse reicht eine kurze PM :)
 
Höchstgebot liegt bei 120,- für alle 4 Spiele. Wenn noch jemand möchte, dann gerne, bis Sonntag lasse ich hier noch offen :)
 
Back
Top