1,8 Zoll 20 GB Festplatte aus Commodore Evic


ciryx

Member
Joined
Mar 1, 2007
Messages
113
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob jemand Interesse an einer 1,8 " Festplatte aus dem Commodore Evic hat ?
Mir ist leider diesen Sommer der Akku im Evic geplatzt, von daher habe ich für diese Festplatte keine Verwendung mehr, hab ja noch einen Zweiten :p

In der Ladestation des Evic bekomme ich noch eine USB-Verbindung zur Festplatte, daher kann ich sagen das Sie funktioniert.
Bei Bedarf kann ich gerne mal ein paar Fotos machen und einen S.M.A.R.T - Test.

Ich würde die Festplatte zum Selbstausbau mit dem Evic Gehäuse verschicken.

Preislich dachte ich an 25 € zzgl. Versand. VHB.

Also einfach melden ;)
 
halli hallo was hat die denn für einen Anschluss?
Flachbandkabelanschluss? (cif?)
Oder IDE oder ne Sataversion?MiniSata,MicroSata,Esata?
 
Puh, das ist eine gute Frage.
Ich meine mal gelesen zu haben, das es ein ATA-Anschluss ist aber sicher bin ich mir da nicht.
Ich schraube sie doch mal raus und schau nach und mach gleich ein paar Fotos mit.
 
Hehe, bei Ebay habe ich gerade nen Evic in Funktionstüchtig und gutem Zustand für 30€ gefunden, falls deiner noch okay ist und nur der Akku defekt würde ich den für 15€ nehmen.
 
Infinity said:
Hehe, bei Ebay habe ich gerade nen Evic in Funktionstüchtig und gutem Zustand für 30€ gefunden, falls deiner noch okay ist und nur der Akku defekt würde ich den für 15€ nehmen.

Du meinst den mit 41 € Versandkosten ?

Naja "okay" ist so eine Sache ;) Ich war beim aufmachen nicht gerade zimperlich. D.h. die Abdeckung würde nicht mehr von alleine halten.

Ich habe gerade Fotos der Festplatte gemacht und lade sie in den nächsten Minuten hoch.
 
Re: AW: 1,8 Zoll 20 GB Festplatte aus Commodore Evic

<r>Gekauft,da werde ich das entweder in meine Pandora Station einbauen oder vielleicht sogar in eine Pandora die bei mir eh am Strom hängt <E>:)</E><br/>
Jetzt muss ich nur noch nen einfachen Weg finden USB Intern abzuzwacken oder intern nen Hub reinzukriegen.<br/>
Ich weis das MCobit das schon gemacht hat,mal sehen.<br/>
Glaub dass 1,8Zoll Platten evtl weniger Strom brauchen als 2,5Zoll Platten.<br/>
<br/>
Juhuu Basteln im baldigem Urlaub,danke <E>;)</E></r>
 
Verkauft !

Ich bin mal auf dein Projekt gespannt. Du kannst mich gerne auf dem laufenden halten.
Kurzzeitig hatte ich auch die Idee die Platte und den Display für einen Rasperry Pi zu verwenden ;) Aber ich hab ja noch einen.
 
Re: AW: 1,8 Zoll 20 GB Festplatte aus Commodore Evic

<r>Dann sind wir schon zwei <E>;)</E><br/>
Bin auch gespannt.<br/>
<br/>
Danke nochmal,melde mich wenns da ist <E>:)</E></r>
 
Back
Top